Umfrage: Seit ihr für einen Bann von BsBsBock?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
72.73%
24 72.73%
Nein
6.06%
2 6.06%
Egal
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmögliches Verhalten mancher User
Ich komm' nicht ganz mit...Rolleyes Wie dem auch sei, gut, das du dich hier Mal gemeldet hast. Was ich bloß nicht ganz verstehe, ist:
1.: Deine Bewertung (du hast dich anscheinend vertippt oder so...)
2.: Deinen Beitrag: Wer hat mit was angefangen?)
MfG. K.G.-A.-K. Tea

"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Ja er hatt mir doch die schlechte bewertung gegeben und die ist auch noch eine lüge sein text habe ich in seine bewertung geschrieben guck doch nach
WR2 Film.
Komm Mal wieder runter... Das ist ja euer Problem, wer welches falsche Auto gefahren hat. Jan hat den Fehler gemacht, das er etwas geschrieben hat, dass keiner beweisen kann und somit ein falsches Bild von ihm ist, und Du, BsBsBock, hast den Fehler gemacht, ihm deswegen gleich eine schlechte Bewertung zu geben. Die Bewertungstabelle ist ja dafür da, um User danach zu bewerten, wie sie sich im Forum verhalten, aber dient nicht wirklich dazu, jemandem die Behaupt aufzustellen, dass er bei einem privaten Onlinerennen ein/kein falsches Auto gefahren hat. So etwas könnt ihr über Icq oder Msn oder so regeln, aber nicht mit der Bewertungstabelle.
MfG. K.G.-A.-K. Tea

"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Unterdessen erpresst ihr euch wohl gegenseitig...

Jan fordert die Rücknahme der negativen Bewertung vov Bsbsbock, Bsbsbock weißt darauf hin, dass der Text, den Jan zum negativen bewerten von Bsbsbock schrieb, eine Lüge seie.

So kommt ihr mal definitiv nicht weiter.

@Jan: Wenn du ne negative hast, was du schon öfters hattest, als du noch selbst gerne und fleißig gespammt hast, (Posts 250-480) kann das jawohl schonmal nicht soweit gehen, dass man andere erpresst, oder wie oder was?

Wenn ich auf negative Resonanz stoße, versuche ich erstmal, an mir selbst etwas zu tun, denn daran liegts meistens..

Ihr habt euch nunmal jetzt hier festgefahren.

Vielleicht solltet ihr das mit euren Bewertungen privat regeln, und hier sollte nur über schlechtes Verhalten diskutiert werden.

@Bsbsbock: Zeichensetzung, Groß-, Kleinschreibung und ein wenig Rechtschreibung hätte deinen vorangehenden Beiträgen vielleicht auch nicht wirklich geschadet. Wink
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
und woher will er wissen das ich es war ?
Mit dem auto und es gibt kein wr2 oldtimer addon
WR2 Film.
Wow, welch sinnvoller und gut zu verstehender Beitrag, bsbsbock!
Und so fehlerfrei, Respekt!
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Ja da staunst du

Was ist GTA ?
WR2 Film.
Also war das alles jetzt von Jan umsonst ?

Was ist GTA ?

das tut mir leid das ich noch einen beitraggeschrieben habe
WR2 Film.
Öhm ja...
Kann ihn mal bitte wer bannen? Scheint ja keinen Zweck mehr zu haben...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Na was wohl...
Eine Auflösung könnte auch Grand Theft Auto sein, allerdings ist fragwürdig, was das jetzt mit dem Post von lg zu tun haben soll...
MfG. K.G.-A.-K. Tea

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 14.724 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.254 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste