Umfrage: Seit ihr für einen Bann von BsBsBock?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
72.73%
24 72.73%
Nein
6.06%
2 6.06%
Egal
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmögliches Verhalten mancher User
So Leute, jetzt ist erstmal Schicht im Schacht.

Da BsBsBock meint, er müsse weiter Unfug treiben, und kann nicht mal schreiben, wieso er für sich gevotet hat, und warum er Jan eine negative Bewertung gegeben hat (falsches Auto gefahren? Glaub ich nicht), des Weiteren weiter spamt (letzter Post), schließe ich hier erstmal, um weiteren sinnlosen Pots vorzubeugen. Die Sache wird unter dem Forenteam nochmal gründlich ausdiskutiert, und dann sehen wir weiter.

lambo schrieb:Wow, welch sinnvoller und gut zu verstehender Beitrag, bsbsbock!
Und so fehlerfrei, Respekt!

@lambo: Dein Post ist auch nicht besser. Sowas möchte ich nicht noch einmal lesen, du bist selbst nicht als Meister vom Himmel gefallen, führst dich aber auf wie der hohe Reiter auf dem Ross, der bekanntlich irgendwann mal runterfällt, falls du verstehst, was ich meine.

~closed~
Nachdem wir vom Forenteam uns nun über BsBsBock's Verhalten nochmal unterhalten haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ein

einwöchiger Bann

als angebracht ist.

Da BsBsBock keine Anzeichen von Besserung zeigt, und stetig weitergespamt hat, werden wir ihn weiter unter Beobachtung halten, allerdings hoffen wir, dass BsBsBock den Ernst der Lage erkennt, und sich bessert.

Im Namen des Forenteams, LaPimpa.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterne der normalen User sind nicht mehr sichtbar! Benni_Cop 23 14.724 22.08.2009, 17:18
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  [Vorschlag] Neue Anmelderegeln für neue User freddydaimler 7 7.254 23.10.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste