Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigung über PN!!!
#1
Hallo,
der User Citroen(so durchgestrichen) schreibt mir immer wieder Pn`s mit Beleidigungen die ich hier jetzt nicht nennen möchte!
ich habe mittlerweile schon ungefär 5 solche PN`s erhalten!
Devil
Das ist echt blöd!
Habt ihr auch schon solche PN`s erhalten?
ich frage mich wann die nächste kommt!
Greetz
Benni
#2
Um das nachzuweisen, müssten wir Beweise haben. Vielleicht hängst du sie in einem Word-Document an, so das nur registrierte User es downloaden könnenWink

BTW: als gebannter User kann man PN's schreuebn? Wusste ich garnicht
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

#3
Hey,
wie mache ich das mit de Word- Dokument?
Greetz
Benni
#4
Sowas finde ich eine frechheit einfach andere zu beleidigen ohne grund Du hast doch Citroen nichts getahn.
Villeicht ist es ja auch ein racheackt von Citroen weil er Gebannt Wurde.
Mann weiß ja nicht was in ihm vorgeht.
#5
Hey,
ich glaube ihm ist einfach langweilig!
Greetz
Benni
#6
In Word erstellen und die Texte kopieren, dann einfach einfügen und speichern.
Wie das mit dem Anhang geht weiss ich nicht, sorry Sad
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

#7
Achso,
du meinst zum downloaden wegen den Ausdrücken!
Achso!
Greetz
Benni
#8
Wenn du das mit dem Anhang nicht hinbekommst, einfach hier hochladen und Link hier posten: http://www.file-upload.net/
[Bild: jimmykopie18unj.png]
#9
Nun, ich frage mich, wie das funktionieren kann.
Ein gebannter Benutzer, und genau das ist Citroen derzeit noch, kann das PN System nicht benutzen.
Es ist so eingestellt, dass gebannte Forenmitglieder nichts mit dem PN System machen können, wodurch mir diese Anschuldigung rätselhaft erscheint.

Ich muss das mal prüfen und werde dann hier nochmal Stellung beziehen.

Doch ich möchte darum bitten, hier in der Öffentlichkeit keine PN Nachrichten zu zeigen.
Wenn es Probleme gibt, bitte einen Moderator direkt anschreiben, das veröffentlichen von PNs ist, wie in den Forenregeln auch deutlich nachzulesen, nicht gestattet, sofern der Verfasser nicht damit einverstanden ist. (Punkt 12)


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
#10
Ok Han Solo!
Ich habe hier einmal alle Wörter die er mir geschrieben hat!
-- entfernt --
@Han Solo
entweder ist er ein Hacker oder keine Ahnung aufjedenfall habe ich die PN erhalten!(kannst du vllt. mal mein AddOn einstellen?Big Grin?

Edit by Han Solo: Gerade noch schreibe ich ausdrücklich, keine PNs zu veröffentlichen, wie in den Forenregeln geschrieben, und dann tust Du es dennoch.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste