Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigung über PN!!!
#21
Achso sorry, ich wusste nicht das man sich trotzdem noch anmelden kann. (Hatte ja noch nie darmit erfahrung. Big Grin(Werd ich aber warscheinlich bald!))
Und ich dachte der hat seinen Namen selbst durchgestrichen!

P.S. Ist er für immer gebannt?
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
#22
Wollte noch was sagen, ich glaube das nicht das Citroen geschrieben hat !!
Ich lege mich vieleicht grad ausen Fenster aber bei diessen sachen glaube ich schon das er nicht war.

Das ist meine Meinung > wenn einer problem hat, soll er es mir sagen
Gruß
Toby
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
#23
Spjs9 schrieb:Ich merke grad das citroen online ist!Kann man etwa online sein wenn man gebannt ist?

Ich weiß ja nich wie das ist wenn man Gebannt ist, aber wenn man mal ne auszeit bekommt (wie ich leider schon erfahren musste) kann man sich zwar anmelden aber nichts machen. Man kommt nicht mal zu den Einstellungen. Also finde ich es eher unlogisch das er die PN's geschrieben hat.
#24
Hat der nicht bevor er gebannt wurde die PNs geschrieben?
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
#25
Hey Leute,
wieso sollte ich denn so eine Story erzählen?
Er hat mir diese PNs geschickt, dass weiss ich ganz genau leidr kann man es nicht nachvollziehen!
Vllt. ist er ein Hacker oder ähnliches!
Greetz
Benni
#26
Mit seinem Alter schon so eine Erfahrung mit Hacken, glaub ich nicht.
вυяη уα тιяєѕ ησт уα ѕσυℓ
My Graphicguestbook ! | *TheOuttaSpacers*
[Bild: ghn5wf8g.jpg]
#27
TO-BlackRider schrieb:Mit seinem Alter schon so eine Erfahrung mit Hacken, glaub ich nicht.

Das glaube ich auch, und dann hätte er schon was erzählt,
und
ich lege meine hand ins feuer das er nicht geschrieben hat.
Rechtschreibfehler in diesem Text sind vom Autor gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
[Bild: 7o2ugtcn.jpg]
#28
Wir werden der Sache auf den Grund gehen, obwohl ich es mir auch nicht vorstellen kann, dass man, wenn man den Status "gebannt" trägt, PM's schreiben kann. Also mal abwarten, wir werden euch informieren.
#29
Soeben habe ich mit LaPimpa getestet, ob es möglich ist, als gebannter Benutzer eine PN zu verfassen.
Es ist nicht möglich.
Es ist nicht einmal möglich, wie auch von mir so eingestellt, etwas im Benutzer-CP einzustellen, also ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass Citroen eine oder gar mehrere PNs verschickt hat.
Da benni_cop die PNs wohl schon gelöscht hatte, bevor ich weitere Prüfungen durchführen konnte, kann auch nichts weiter nachvollzogen werden.

Damit sehen wir die Sache vorläufig als Fehlalarm an.
Sollte dennoch jemand von einem gebannten Mitglied eine PN erhalten, so möge er einen der Moderatoren informieren und die PN nicht löschen. Sie wird dringend benötigt um nachzuvollziehen, woher sie stammt und wie sie verfasst werden konnte.

Damit hier nicht weiter spekuliert wird, schließe ich das Thema.
Wie bereits erwähnt, bitte ich darum, dass sich jemand, der scheinbar ein gleiches Problem hat, direkt an einen der Moderatoren wendet.


Bis denne, Han Solo


-- closed --
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste