Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[C11:CT|WIP] Ampel Modifikation
#1
So.
Da ich mich (siehe Downlaods - Kommentare) absolut aufgeregt habe, dass jemand mein AddOn, dass in Planung ist, einfach nachgemacht hat, teile ich hiermit allen mit, dass die Ampel Modifikation (Normale Version + "GRÜNE Ampeln"-Version) für Crash Time im Status "WIP" ist.

Viel wird nicht geändert, aber etwas.
Ich sage dass defintiv nicht öffentlich, sonst finde ich das in 2 Tagen als Download auf g.r.
Klartext: Überraschung


Geplante Release: Nächste Woche


Anmerkungen dazu, dass mein AddOn nachgemacht wurde, erwünsche ich nciht und eghe darauf auch nicht ein !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#2
Ja das hat mich auch aufgeregt aberich freue mich schon auf deine Version :-)
Antworten
#3
Nunja. Meine Version wird es wahrscheinlich nciht geben.
Aber eine neuere für BW 100%ig.

Es gibt Leute die haben den ganzen Tag nichts zu tun.
Sie laden sich das MTKit von Krom runter, um damit Speiel zu spielen.
AUßerdem auch meinen AMpelMod.
Dort schauen sie, wie die Lichter so eingestellt sind und machen einen eigenen Mod daraus.

Ich will da eigentlich nicht groß darüber diskutieren, aber sowas finde ich absolut nicht ok.

Wiegesagt. Meine Meinung kennt ihr und eine Version von mir könnt ihr vergessen !

[IRONIE]Ihr könnt gerne auch alle meine anderen AddOns oder auch von anderen Moddern nehmen und etwas bearbeiten und als eigenen ausgeben.[/IRONIE]


SO. Freut euch auf eine noch realere Version für BW.

Für die, die nur CT besitzen tut es mir sehr leid. Aber ihr könnt euch gerne bei den beiden Autoren dieser 2 Nachmach-Mods bedanken !

Falls doch interesse an einem Standard (ALso Gelb-Blinkend) AMpel Mod besteht, könnt ihr das gerne posten !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#4
Hi

Ich will ja nix sagen und habe auch nix gegen deinen Mod, desweiteren weiß ich auch nicht wer dein Mod gecovert hat, aber auf solche kleinen Ideen wie deinen Ampelmod kommt man schonmal schnell Wink Lange vor deinen Mod hatte ich auf der Autobahn Ampeln gesetzt und sie auch gelb blinken lassen. Die Autobahn habe ich an ein paar Personen verschickt. Vielleicht ging das ja ein bisschen rum und so kamen mehrere auf die Idee?
Ich will damit nur sagen, dass es nicht unbedingt geklaut sein muss. Es könnte halt auch von anderen kommen Wink

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
#5
Nunja. Der Mod von DaChief ist EXAKT NACHGEMACHT !

Downlaod wurde meinen fast exakt nachgemacht !

1. Name genau von meinem Download übernommen - Nicht erlaubt, da ich das Recht auf diesen Namen habe => Ampel Mod | Ampel Modifikation | Ampel Mod - GRUENE Ampeln | Ampel Modifikation - GRUENE Ampeln)
2. Lichtpositionen exakt übernommen - Hat exakt genau die gleichen Daten benutzt, wie ich sie mit Mühe bestimmt habe.

Die weiteren Gründe gibts per ggf. Anfrage !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#6
Wieso ist der denn illegal?

Hat er deine Mox übernommen? Soweit ich das sehe nicht...

Das er sich an den Positionen orientiert ist ja keine Straftat...

Desweiteren... Name Übernommen? Hab ich irgendwo was verpasst? Wenn du deine Rechte auf diesen Namen bei einem Patentamt angemeldet hast, dann zeige uns bitte die Unterlagen, wird gerne gelöscht.

So aber sehe ich keine Gründe, etwas zu unternehmen... Ich denke du hast deine Ampeln mit Passwort gesichert (hoff ich mal)... Von daher ist da nichts zu machen... das es nunmal genau deine Postionen sind ist vllt dumm... aber die Mitte eines Objekts hat meistens die gleiche Position, sollte ich falsch liegen, korrigier mich bitte...

Greetz
Antworten
#7
Illegal ?
Habe ich gar nicht geschrieben !

Ich will dazu auch erstmal gar nichst mehr dazu sagen.
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten
#8
Wo soll das denn jetzt hinführen?

Nur weil in deinem Editierten Beitrag das Wort Illegal entfernt wurde?

Und warum willst du dazu jetzt nichtsmehr sagen?

Steh doch mal zu dem, was du die ganze Zeit schreibst...

Greetz
Antworten
#9
Dann dürfen also in Zukunft auch keine Addons mehr hochgeladen werden, die zum Beispiel exakt den gleichen Fahrzeugnamen tragen, wie ein bereits von einem anderen Modder veröffentlichten Auto?
Also ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
Da wird hier ein Mod runtergemacht, Modder werden schlechtgemacht und etwas an den Pranger gestellt, für eine Modifikation, die keine Sache von wochenlanger Arbeit ist, nur weil Du, Alexxi119 der erste warst, der für BW einen Ampelmod hatte und diesen veröffentlichte.
Solch ein Ampelmod ist keine Arbeit, die so lange dauert, wie Du es immer wieder darstellst. Wenn nun andere kommen, die eben wissen, wie schnell sowas geht, und es schneller veröffentlichen, dann ist das für Dich sicher ärgerlich, jedoch weder ein Verlusst stundenlanger oder tagelanger Arbeit, noch eine Schädigung Deines Namens.
Du jedoch stellst alle als unehrliche Modder hin, die Dir was schlechtes wollen.

Schade, dass die Moddingszene durch sowas in ein negatives Licht gerückt wird.
Jeder, Du nicht anders wie beispielsweise der Modder DaChief, kann das MTKit nutzen, was von Krom erstellt wurde und ein Tool ist, was auf simpelste Weise die Erstellung solcher Modifikationen ermöglicht.

Weswegen die Arbeit von DaChief jetzt als Spielerei hingestellt wird, Dein Ampelmod aber eine aufwendige Arbeit sein soll, kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
Bitte Thema löschen und nicht schließen !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [C11:BW] Schilder Modifikation »NRW« Alexxi119 3 2.836 21.02.2009, 11:00
Letzter Beitrag: Han Solo
  [C11:BW] Schilder Modifikation Alexxi119 13 7.721 16.02.2009, 18:01
Letzter Beitrag: Alexxi119
  [C11:BW] Ampel Modifikation Alexxi119 29 15.847 14.02.2009, 19:23
Letzter Beitrag: Han Solo
  [C11:BW] Supermarkt Modifikation Alexxi119 2 2.126 10.01.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Alexxi119



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste