Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich das Nstadt Scenario für WR2 finden?
winrar sagt: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"

kann mir jemand die map bitte per icq schicken?

icq: 262158607 (wenn ihr mich added gibt bitte "games-revue" in der anfrage an, da ich sonst auf "sperren" klicke da ich von unzähligen spambots angeschrieben werde!)
Antworten
vll. haste das passwort falsch eingegeben!
Das wär das einzige was mir jetzt spontan einfällt
[Bild: gzuxo7ek.jpg]
RADICAL - British Racing

Antworten
könnte es sein dass statt .zip vielleicht nur .zi oder stat .rar nur .ra oder Ähnliches dasteht? Dann einfach umbenennen
Antworten
keine ahnung was der fehler war..muss wohl am download gelegen haben...nach dem ich die datei ein 3. mal von zaiendo runtergeladen habe ging das entpacken plötzlich?!

weiß auch nicht was das sollte Rolleyes
Antworten
Wie es aussieht interessiert sich hier kein Mensch dafür, was ich geschrieben habe. Wirklich herrlich! Rolleyes

Immer wieder schön zu sehen, das hier bei g.r. auch support für anderen Foren gemacht wird, obwohl g.r. ja von einigen als die schlechteste Community bezeichnet wird. Thumbs Up

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Han Solo schrieb:Wie es aussieht interessiert sich hier kein Mensch dafür, was ich geschrieben habe. Wirklich herrlich! Rolleyes

Immer wieder schön zu sehen, das hier bei g.r. auch support für anderen Foren gemacht wird, obwohl g.r. ja von einigen als die schlechteste Community bezeichnet wird. Thumbs Up

Bis denne, Han Solo
Jetzt tu dir bitte nicht selber leid...

Ich frage mich irgendwie wieso es so einen Zoff zwischen diesen ach so tollen Communitys gibt, eig sollten doch diese eher zusammenhalten.

screamo
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Screamo, Du hast Post.
Wenn Du meinst, öffentlich über uns und das Team spotten zu müssen, dann tue das, ich schreibe Dir lieber eine PN.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
also ich finde g.r. die beste community!
wenn ich mir mal zaiendo so anschaue...wo das neuste posting 3 tage alt is und wo auch sonst irgendwie nur alle 2-3 tage auf ein beitrag geantwortet wird, naja...ich mag zaiendo nicht. hab mich dort auch nur wegen der Nstadt angemeldet.
Antworten
hm, es gibt Foren, wo es seit ein paar Jahren keinen neuen Post mehr gab Big Grin

Zaiendo hat das problem, das sie zuwenig bieten. nur 1-2 Exklusive Mods und speziellen Traffic. Und deswegen registrieren alle, aber um das Forum schert sich keiner. Bei uns ist das ja zum glück was anderes, weil hier kann man auch runterladen, ohne sich zu registrieren Smile
Aber wenn du viele beiträge schreibst und auch zaiendo weiteremfielst passiert da vllt auch was Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Zaiendo ist relativ aktiv und Support geben wir gerne für unsere Downloads...

So wurde unter anderem das WinRAR Problem schon mehrmals diskutiert und gelöst - 7zip hilft weiter.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich Vinyle selbst erstellen? Disease 39 16.598 03.11.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Disease
  (WR2) Addon suchen,Addon finden. TrockenTuch 1 1.806 05.04.2012, 18:38
Letzter Beitrag: Felix96
  Scenario größe VWFan1 1 1.492 02.11.2011, 15:34
Letzter Beitrag: modall
  WR2 spinnt bei Scenario racer2 4 2.671 25.09.2011, 11:06
Letzter Beitrag: wr2champ
Sad wr2 cd kaputt kann nicht instalieren Soultixx 3 3.485 01.08.2011, 09:43