Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als 5 Gegner?
#1
Hi,

Weiß jemand ob und wie es möglich ist mehr als 5 Gegner im Single-Player einzustellen?
Gerade für Nascar- oder Formel-1-Rennen wären 20 oder mehr Gegner toll.
Ich nehme an das ohne weiteres nicht mehr als 10 möglich sind, da es nur zehn Gegnerprofile gibt, aber wer weiß, vielleicht hat ja jemand eine Idee?

In der DS-Datei im Ordner FrontEnd gibt es den Abschnitt mit folgendem Text für OppCar1 - OppCar5:

OppCar1 VAiU VASM5 D:\NxNlocal\World Racing 2\Database\WR2-Missionen.mdb VAST MissionData VAIC Index VASC OppCar1                   
   1                  
       1              
                      
                      
     C              
NDCOVAEn VAId) VALb

Den Abschnitt hab tich einfach kopiert und in OppCar 6 - OppCar 10 umbenannt. Ergebnis: WR2 startet nicht mehr Top
Antworten
#2
Das Spiel wurde nur für fünf Gegner programmiert. Ich glaube nicht, dass mehr möglich sind.
Nachdem ich für mein G15 Applet für WR2 sowieso mit den RAM-Adressen rumgespielt hab, hab ich gerade mal ausprobiert wenn man in den Arbeitsspeicher eine höhere Gegnerzahl einträgt. Wie erwartet ist das Spiel abgestürtzt.
Ich würde daraus schließen, dass es nicht möglich ist, außer man hat den Quelltext vom Spiel zufälliger Weise da. Wink

mfg gamer94

EDIT: Nie übertreiben Big Grin Es war vielleicht nicht sinnvoll direkt mit 20 Gegnern anzufangen. Also bis 7 Gegner kann man hochdrehen, ab dann stürtzt das Spiel ab.

EDIT2: Nach weiterm testen hat sich herausgestellt, dass diese zwei Gegner aber nicht sonderlich gut fahren. Immer direkt gegen die Wand und mit falsch gewählten Wagen. WR2 kann mit sovielen Gegnern einfach nicht umgehen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#3
Würdest Du bitte mal einen Screenshot machen, auf dem alle 8 Teilnehmer des Rennens gut ersichtlich und so abgebildet sind, dass ein Fake des Bildes mehr oder weniger ausgeschlossen werden kann?
Es wurde schon mehrfach gesagt, es geht nicht, sogar Synetic hat offiziell gesagt, es gehen nicht mehr als 6 Fahrzeuge, wenn nun einer herkommt und sagt, es gehen mehr, egal ob gut oder schlecht, dann hat er damit etwas geschafft, was wohl laut Herstellerseite nicht möglich sein sollte. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Ilja Limanow schrieb:...\World Racing 2\Database\...

Kann das sein, das es diesen Ordern garnicht in der CBS Version gibt ?
Ich habe zumindest mal keinen gefunden.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#5
Hier mal zwei Screenshots. Die VW Golfs fahren direkt am Anfang gegen die Wand und setzen sich dann zurück um nochmal gegen die Wand zu fahren.

[Bild: scrshot0001.th.jpg]

Hier fahren sie gegen die Wand:
[Bild: scrshot0002.th.jpg]
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#6
Das bestätigt zum einen, dass wohl 8 Fahrzeuge sichtbar sein können, aber gesteuert nicht.
Was passiert, wenn Du nur 7 einstellst? Fährt der 7. dann besser oder nicht?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Wenn ich 8 habe, habe ich 7 eingestellt. Ich komme ja noch dazu Wink
Also habe ich mal 6 Gegner eingestellt > Selbes ergebnis.
Insgesamt scheint es so als würden die restlichen Gegner teilweise auch Spinnen.

Man kann also nicht wirklich was Sinnvolles erreichen. Aber ein 90 Rundenrennen ist schon möglich. Wink Big Grin
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#8
Ja, die Erhöhung der Rundenzahl ist definitiv möglich, auch ohne einen Einfluss auf das Spiel selber.
Problem an der Sache ist nur, weswegen es nicht gemacht werden sollte, wenn man online fährt, müssen alle das gleiche eingestellt haben, sonst kann es zu Problemen führen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Kann mal einer einen SCREENSHOT fon dem OppCar-Abschnitt machen , damit ich weis wo ich das einfüge soll?
Oder Den kompletten WR2.DS Text als TEXT hereinkopieren auf diese Seite?WhatWhat
SadCry
Deswegen sind mir ja die Tränen herausgekullert , weil mir die Beiträge nicht weitergeholfne haben.
CryCryCryCryCryCryCryCry
[Bild: gamesrevuer_signatur0ooc1.jpeg]
Ich bin eine BETA Signatur. Ich bin ein HD fan.
Ich liebe BUS-Fahren (Mercedes-Citaro) mit der Transdev!!
Antworten
#10
Hast du den Thread komplett gelesen?
1. Mehr Gegner kann man am einfachsten direkt in den Arbeitsspeicher schreiben, nicht mit einfügen
2. Diese zusätzlichen Gegner sind zwar sichtbar, funktionieren aber nicht.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 3.073 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  ein großer teil der addon cars funktioniert nicht mehr Evolution-x4 3 3.407 24.08.2012, 14:28
Letzter Beitrag: Evolution-x4
  Wr2 nicht mehr auf normaler Auflösung Need for Speed-Gamer 9 5.596 21.07.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Need for Speed-Gamer
  WR2 KL Gegner vermehren Bravo10 2 2.374 20.04.2011, 20:46
Letzter Beitrag: FraG
Question Ladezeit durch mehr neue Autos immer länger ? rennfahrer2010 7 5.849 23.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: TheGU



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste