Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcel55´s Garage
#1
Da Ich vorhabe selbst Modder zu werden, habe Ich hier mal meine Projekte veröffentlicht:

1.
Mercedes Benz C111
aus MBWR (Autor: Synetic)
Status: Eigentlich Fertig, muss noch Lichter anbringen und die Cockpitsicht anpassen.

P.S. Weiß einer, ob ich für den eine Permission brauche? Wenn ja wo? Bei Synetic? Bin dort im Board auch Angemeldet Wink


2.
Mazda RX-8 A-Spec (Normal, Drift und NFS: Pro Street Setup)
aus MBWR (Autor: Viper555)
Status: Auch fertig, kann ihn selbst schon Fahren, Es fehlen nur noch Blinker und Permission

3.
Scenario: Stadt
aus MBWR (Autor: Synetic)
Status: Hab alles entpackt, kann die Datei aber irgendwie nicht öffnen. Das ST Kit gibt immer eine Fehlermeldung ab Cry

Wenn Ich für die Autos die Permission Bekomme, könnt ihr euch schon auf zwei wunderbare neue Fahrzeuge für WR2 freuen.

Da Ich bei beiden keine Permission habe, stell ich erstmal keine Bilder Online.

P.S.
Ich mache die Autos vorerst für mich selbst im Singleplayer Modus. Deshalb frag Ich meißt nicht vorher nach Permission. Ist das schlimm für euch, dass die Blinker fehlen? Oder würdet ihr auch ohne diese klarkommen?
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
#2
also du willst ja eine ehrliche meinung von mir Big Grin dann sage ich dir mal dass es für mich persönlich ein problem wäre ohne blinker , da ich gerne cuise , und dabei muss ich nunmal blinken ;-)

finde deine projektliste insgesamt aber sehr schön und freue mich schon auf den rx-8
viel glück bei den permissions

VG
VW_freak
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
#3
Toll, besonders freue ich mich auf den RX8 Big Grin. Schade dass das mit den Blinker nichts wird Cry Aber sonst SUPER!
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#4
Coole Autos, aber den C 111 gabs doch damals zum DL bei The_Borg von Viagra, aber der DL Link ist tot. Sad
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#5
von "the borg" hab ich den C 111 vor ca nem jahr geladen,aber ich weiss nicht mehr,wie der autor heisst.
Antworten
#6
Der C111 der mal "konvertiert" wurde, war eine "ich benenne die MBWR Verzeichnisse und Dateien um, so dass der Wagen in WR2 funktioniert" Arbeit. Also ein Witz. Keine Texturverbesserungen, keine Lichter, keine Vinyls, kein Dirt&Scratch, nichts.
Wenn der also nochmal konvertiert wird, dann sollte es vernünftig gemacht werden.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
HanSolo schrieb:Der C111 der mal "konvertiert" wurde, war eine "ich benenne die MBWR Verzeichnisse und Dateien um, so dass der Wagen in WR2 funktioniert" Arbeit. Also ein Witz. Keine Texturverbesserungen, keine Lichter, keine Vinyls, kein Dirt&Scratch, nichts.

Äh
Im prinzip ist das konvertieren. Genau das in der art mach ich auch. Wozu Texturverbesserungen? Das Auto is von Synetic Original, schon gut genug. Farben anpassen, licht anbringen, Motorsoundfiles erstellen und EditCar erstellen bzw. Optimieren ist genau das was ich mache. Irgendwann kommt was heraus - Das funktioniert und genau so gut aussieht wie jedes andere Fahrzeug auch. Das ist Arbeit genug, dass weiß ich aus eigener erfahrung. Man brauch für ein Auto ca. 2 Tage.
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
#8
Hallo Marcel55,

sei mir nicht böse. Aber ich finde deine Projektliste etwas zu "groß" und "umfangreich" für den Anfang. Wenn du klein und sauber anfängst, würde das vollkommen reichen.

Nichts desto trotz, stecke ich vertrauen in die Sache und hoffe das du eine wiklich gute Entscheidung getroffen hast und dass du alle Projekte erfolgreich abschließen werdest.

MFG MST
Antworten
#9
Für ein gutes Addon braust du mit Sicherheit mehr als zwei Tage.

Das "einfach rüberkopieren und Lichter dranklatsch" ist kein konvertieren, das ist einfach nur Schwachsinn. Mehr Liebe zum Detail bitte.


A_M

.:: Edit ::.

*kotz* Micha musst du immer schneller sein? ;-)
[Bild: S3_Sig.png]
Kein Support per PN oder E-Mail! - No support per PM or E-Mail!
~ Forenregeln - Moddingregeln ~ | ~ Forumrules - Moddingrules ~
Antworten
#10
Naja.
Ich mache Ausführliche Testfahrten, und achte schon auf Details. Ich stell es erst Online, wenn Ich 100% Überzeugt bin und alles Fehlerfrei Funtioniert, und wenn Ich die Permission habe.
Ich passe alle Texturen an und verbessere sie ein bisschen, wenn Ich darübe nachdenke. Und ich arbeite schon seit anderthalb Wochen an meinen Autos, 2 Tage schafft man nur, wenn man ununterbrochen Arbeitet. Ich hab ja noch Schule, HA, Termine und das Übliche halt.
P.S. brauch Ich nun eine Permission von Synetic oder nicht?
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 494 401.137 10.10.2020, 15:37
Letzter Beitrag: kokcsnort
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 94 138.281 10.10.2020, 15:36
Letzter Beitrag: kokcsnort
  Dudus9316 garage dudus9316 18 10.719 17.04.2020, 09:30
Letzter Beitrag: dudus9316
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 192.951 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2|WIP|CONV] Tomek's garage TomWin 1.050 1.016.295 30.06.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Mr.Levern



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste