Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichter erstellen???
#1
Hi

Glaube es gehört hier rein.
Wegen der Version 2 von Italien im Schnee und Nevada ma ne Frage.
Die sind ja manchmal nachts. (Bei Italien im schne finde ich die Bel. Tanke so cool). Viele Autos Haben Ja Licht. Kann man es so verändern, dass das Licht auch wirklich auf dem Boden abgebildet wird?
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#2
Nein, kann man nicht. Das unterstützt World Racing 2 nicht, und ein Eingriff in die Engine von WR2 ist nicht möglich.

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert und man kam zu dem Entschluss, es so zu belassen wie es ist.
Antworten
#3
Doch, es geht.
stylez_playa hat mal den C112 von MBWR zu WR2 konvertiert. Er hat lichteffekte eingebaut, sodass es aussah, alsob die Strasse beleuchtet ist. Wenn man ein Bisschen im MTKit rumspielt, kriegt man das schon hin.
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
#4
Guckt euch mal im thread von xmodder die A8 Limo an. da seht ihr das es geht
guckst du hier
Antworten
#5
ROFL

Wollt ihr mir echt weiß machen dass das eine richtige Lösung ist?
Definitiv nicht. Zu einem abgebildeten Licht genügt nicht nur der Lichtkegel, sondern auch die Ausleuchtung der Straße, und eben dies ist, wie in meinem vorherigen Post zu lesen ist, nicht machbar. Wink
Die von xmodder angestrebte Lösung ist also eine Art Mogelpackung, da nur der Lichtkegel zu sehen ist, allerdings keine Ausleuchtung der Straße, und genau das wollte moritz ja. Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem: Erstellen von neuem Startampelsound Ruf98 1 2.471 04.03.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Ruf98
MyBB [WR2] Cockpit erstellen DragonInFire 15 6.781 02.09.2011, 22:24
Letzter Beitrag: modall
  Aufhängung erstellen Citroen 2 1.601 23.02.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Citroen
  [WR2] EditCar erstellen und Räder Positionieren Hilfe!!! jeti12 5 3.115 15.12.2010, 12:23
Letzter Beitrag: jeti12
  Objekte erstellen VWFan1 14 5.353 06.12.2010, 19:45
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste