Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FVR] Schnellste Runde F430 Scuderia
*Best of the Rest*

[Bild: ss5rsdt6.jpg]

1:47.54
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Hi
Das jaa unfair du hastes mehr anrtieb gehabt und mehr abtrieb gehabt .^^
Trozdem gildet Die Zeit
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Das mit dem PMen wegen An oder Aus braucht ihr nicht mehr machen Smile

Aber hier ist nun meine Zeit, mit Arcade Plus, mit der ihr nicht gerechnet habt Big Grin
[Bild: Unbenannt7ec15d80jpg.jpg]

Meine Vorgabe für Alex Crazy
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Ich habe eben auch mal ein paar Runden gedreht.

Einmal mit ArcadePlus On:
[Bild: on1ai0.jpg]

und einmal mit Off:
[Bild: offw9zm.jpg]

Da ist aber noch Luft nach oben. Ich bin übrigens ohne Ideallinie gefahren. Hoffentlich werde ich deswegen nicht disqualifziert. ROFL
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Hi
@:Frag keine Sorge weil du ohne idealline gefahren bist ist ja nicht schlimm es behindert dich ja nicht.
Also keinen disqualifizierung.

Ps : Neueu Bsestzeit
ich rage mich auch wei cih das gemacht habe
http://s11.directupload.net/file/d/1752/...rz_png.htm

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
Jehjeh das sind ja mal zeiten. wenn ihr des ma in wr2 annähernd leisten würdet wärs net so langweilig für mich:>
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
Hmmmm...grad mal mit Keuma gesprochen und wir sind der Meinung, hier wird mal wieder gecuttet, was das Zeug hält.
Natürlich sieht diese Aussage jetzt aus, als würden wir versuchen, uns zu rechtfertigen und andere, schnellere Ergebnisse nicht anerkennen, aber solche Zeiten sind aus unserer Sicht nur durch offensichtlichen Cut möglich.
Sehr schade, wenn durch soetwas der Wettbewerb wertlos wird.
Da bleibt nur auf den MP zu warten und dann online zu sehen, wie schnell die Leute wirklich sind. Da gibt es minimalste Cutzeiten, die schon bei WR2 gezeigt haben, dass Leute, die meinten besonders schnell zu sein, so sehr schnell disqualifiziert wurden.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ohne cutten, ohne Arcade Plus, und mit einer Lenkung, an die ich mich als Hardcore-rFactor Zocker noch extrem gewöhnen muss:

[Bild: th_FVR_430_Scuderia.jpg]

Wer mit mir mal gefahren ist in rFactor, weiß, dass ich eigentlich Simulation vergöttere, und immer fair fahre. Von daher ist meine Zeit also ganz realistisch.

Achja, hätte jmd. vielleicht ein paar G25 Einstellungen für FVR am Start? Meine taugen nichts, und die von rFactor zu übernehmen wäre sinnlos.
Antworten
@CoolK
Kann es sein, dass du die Position von Alex und mir in der ArcadePlus Off-Rangliste vertauscht hast? Denn, wenn die Zeiten stimmen, sollte ich auf Platz 1 sein. Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
FraG schrieb:@CoolK
Kann es sein, dass du die Position von Alex und mir in der ArcadePlus Off-Rangliste vertauscht hast? Denn, wenn die Zeiten stimmen, sollte ich auf Platz 1 sein. Big Grin

Wenn, dann auf Platz 2 mein Freund, ich habe deine Zeit nämlich, wie du in meinem vorherigen Post sehen kannst, geschlagen. Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FVR] Rangliste: F430 Scuderia CoolK 2 4.526 02.04.2009, 14:52
Letzter Beitrag: CoolK
  (FVR) Schnellste Runde Fiorano 599 GTB Audikenner 3 5.357 01.04.2009, 23:02
Letzter Beitrag: Han Solo
  (FVR) Schnellste Runde 612 Scaglietti Audikenner 0 2.928 31.03.2009, 15:00
Letzter Beitrag: Audikenner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste