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[FVR] Screenshots [56k-Warning]
#1
Hey guys, here's a small thread about Screens of the new Synetic Game "Ferrari Virtual Race"!
(Sorry for Posting here, hope there will be FVR-Section soon)

So, here are my pics. Big Grin

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#2
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Part 2 Big Grin

Hope you like them! Smile
[Bild: 946xzwix.jpg]
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#3
Deine bilder sehen super aus das 1 gefält mir ammeisten.
WR2 Film.
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#4
Boar. Heftig.
Leider geht der DL bei mir nicht. Ich muss es mal in 3 STD oder so probieren Big Grin

Stimmt es, dass man sich bei Ferrari ein Auto konfigurieren kann und es dann ins Spiel importieren kann?
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

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#5
Schicke Bilder, Basti !

Ist das Spiel eigentlich modbar ?
Ich hab's mir zwar noch nicht runtergeladen, aber bei Synetic könnte das ja sein.
Auf der anderen Seite haben sie das Spiel für Ferrari gemacht, oder ?..Oo
Kann man dann theoretisch trotzdem Mugello nach WR2 konvertieren ?

Ich stell Fragen......^^

slr722
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#6
Endlich geht der Download. Bilder schaun vielversprechend aus. Kann jemand was zum Fahrverhalten berichten, eher Arcarde denke ich Sad Nach G25 H-Schaltung brauch ich wohl nichtmal fragen...
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

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#7
Das ist eigentlich ein kostenloses, aber abgespecktes C11BW..
Unterschiede sind aber vorhanden, wie
-Cpit
-Tacho, der verschwindet
-Fahrbegrenzung
-verbesserte Ganganzeigen
-Weniger Reflektionen
- Mehr Simulation (Editcar)

@ Slr: Leider nein, das Szenario ist in einer crp Datei, die nimmt das StKit2 nicht.
Wagen sind aber veränderbar, wenn auch die FrontEnd.ds anders ist als die von BW und damit das Spiel bei AKtivierung von Addons per Manager abstürzt. Big Grin

(PS: Hab schonmal die Streifen vom F430 Schwarz gemacht, so als Mini-Mod.. Big Grin)

PS2: Das hier ist ein Screenshotthread, hoffentlich kommt bald ein Diskussionsforum zum Spiel um so etwas zu besprechen.
[Bild: 946xzwix.jpg]
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#8
Audi Virtual Race oder wie hiess das Spiel nochmal? Big Grin

Zwar nicht ganz die Quali von Basti's Bildern, aber das liegt an meinem Rechner Big Grin

[Bild: 4ncdc9l4.jpg] [Bild: 52ehiito.jpg] [Bild: yo85cwfn.jpg] [Bild: fs8cygkc.jpg]

[Bild: td9qy2eh.jpg] [Bild: 2f6i4phg.jpg] [Bild: kfkdb6re.jpg] [Bild: jw7wjvb4.jpg]

[Bild: q6ex6fwv.jpg] [Bild: 2z6xgyo7.jpg] [Bild: y7dk4w7n.jpg] [Bild: dwgikagk.jpg]

[Bild: 6tvp5kny.jpg] [Bild: ixoggno9.jpg] [Bild: 64nn5vgi.jpg] [Bild: 7rvgcezk.jpg]

[Bild: h3qaynrq.jpg] [Bild: lsgua6zu.jpg] [Bild: ntt4qyp7.jpg] [Bild: 6uykonob.jpg]

[Bild: hezrvhud.jpg] [Bild: b52oxxpm.jpg]

Das soll nur mal ein bisschen Zeigen, was möglich wäre, wenn ich nen ordentlichen Rechner hätte Big Grin

Greetz
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#9
Hi

Wie haste denn das denn hin bekommen ?
Sied aber toll aus mit dem s% tuened fehlt nur noch das cpit auf audi umstelen und noch ein paar texuren dann ist es wirklich Audi virtuel race.

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
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#10
Ah, da hat wohl jemand die Standard-FVR-Autos ersetzt. Wink

Ein "Audi Virtual Race" ließe sich mit einem veränderten Menü-Background noch realistischer gestalten.
(Das Verändern der TGAs im FrontEnd\BGrounds Ordner ist möglich.)

Das Problem bei bvb09jos neuem "Addoncar für FVR" ist aber vermutlich, dass sich die Editcardaten nicht so einfach ändern lassen.

Gruß
Ast
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