Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure meinung zum neuen Ferrari virtual race
#1
Hi,
hier könnt ihr eure meinung zum neuen Spiel verfassen.

ich persönlich bin der Meinung, dass in deisem Spiel die besten Eigenschaften von WR2 und BW zusammengelgt wurden und es gut und gerne eine vorschau auf ein WR3 sein könnte.
Was meint ihr dazu?
bye citaro24
Antworten
#2
Ich finde das Spiel klasse Top Und es kommt ja noch mehr dazu !
Online Modus und zusätzliche Autos Smile Darauf freu ich mich schon total.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#3
Ich musste die Einstellungen soweit herunter schrauben wies geht, damit das Spiel läuft. Somit ist die Grafik unter aller Sau und trotzdem laggt das Spiel die ersten 10 Sekunden eines Rennens sehr extrem (1 FPS Big Grin ) Aber trotzdem ist das Spiel endgeil. Coole Strecken, geile Schlitten. Einfach perfekt Smile
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Strecken top, Autos flop^^

Meine Meinung, liegt aber daran das ich Ferrari nicht sonderlich mag Wink

Aber ansonsten wirklich geil Smile
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#5
Also bei mir läuft das Spiel auf höchster Grafik sehr flüssig. Erinnert mich etwas an GT5 Prolouge, vom Fahrverhalten her^^. Aber schöne Grafik, schöne Autos und eine noch schönere Strecke.

Gruß, Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
#6
Ich hab es eben auch kurz angespielt und bin echt positiv überrascht. Es sieht sehr gut aus, die Wagen lassen sich sauber fahren und das alles für " kostnix". Von BW war ich ja nicht sonderlich begeistert aber jetzt, nachdem ich dieses Game angetestet habe würde ich beim nächsten Synetictitel wieder ohne irgendwelche Bedenken sofort zugreifen würde.
Achja, bei mir läuft es auch flüssig.
Antworten
#7
Bekanntermaßen bin ich auch Fan der Synetic Spiele und bin jetzt schon zahlreiche Runden auf dem Mugello Track gefahren. Das sieht man an meinen mehrfachen Editierungen des Schnellste Runde Threads, was also ausdrückt, dass ich das Spiel gut finde.
Jedoch gibt es auch Kritik, so ist in der Low Version der Alphakanal der Straße irgendwie total missraten, wenn die Sonne schlecht steht, sieht man eine schneeweiße Straße, was einfach merkwürdig aussieht.
Dann kommt dazu, das selbst die High Version keine Selfshadows im Cockpit bietet, auch wenn die Details der Cockpits super aussehen.
Und ein letzter Punkt, der mir schon bei den AfC Spielen immer aufstößt, dass bei sehr starkem Bremsen bis zur Vollbremsung der Wagen unwillkürlich wegbrechen kann. Das ist physikalisch einfach inkorrekt und daher ein Manko in der Fahrphysik, der früher nicht, bzw. nur ganz minimal in den Synetic Spielen vorhanden war.

Nichts desto trotz finde ich es gut und freue mich auch einen Onlinemodus, der mich wohl endlich mal wieder ein Synetic Spiel online fahren lässt. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Was ich bisher auf den Bildern gesehen habe, hat mich schr überzeugt. Von den Anforderungen her sollte ich es bei mir zum Laufen kriegen... Bleibt für einen wie mich eigentlich nur noch die Frage, ob sich das Spiel auch mit den bekannten Mitteln modden lässt. Weiß das jemand? Kann das leider nicht selber nachschauen, habe nur das Handy fürs Internet hier. danke Big Grin
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#9
Jonny schrieb:... Erinnert mich etwas an GT5 Prolouge, vom Fahrverhalten her^^...
Oh mein Gott, ich wusste nicht, dass GT5 so schlecht ist. Shocked
Das Fahrverhalten ist halt verhältnismäßig arcadelastig (auch ohne Arcadeplus).

Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht - gute Grafik und schicke Autos (v.a. Innenraum).
Ein kommender Onlinemodus und zusätzliche Autos werden das Spiel natürlich weiter aufwerten.

Aber wirklich interessant fürs Modding wird es erst, wenn man zusätzliche Addonautos und Szenarien installieren kann.

@lambo
Bisher ist mir keine Möglichkeit bekannt, Addonautos oder ähnliches zu erstellen.
Mit dem BW-Manager kann man auf jeden Fall keine einbinden.

Gruß
Ast
Antworten
#10
FVR und GT5P? Nie im Leben, GT5P ist um einiges mehr Sim als diese Arcaderaserei..

Persönlich finde ich das Spiel geil, vor allem da es umsonst ist.
Wenn man mal vergleicht was man sonst so für umsonst bekommt ist das hier doch ein wahres Vergnügen. Die Wagen sind ebenfalls geil, bloß hat es Synetic dort ja verpasst, diese in ein brauchbares .syn (vergl. MBWR)-Format zu bringen, um dieses leidige nach WR2 konvertieren was bereits praktiziert wird zu verhindern..

Wie schon Han Solo erwähnte, wenn das ein Vollpreißspiel wird, was im Laden kaufbar steht, wird es sofort gekauft, denn es hat die gewohnte Syneticqualität, und sieht top aus.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ferrari Virtual Race (v2) GtaIvPlayerGR 1 3.681 08.11.2009, 18:45
Letzter Beitrag: Han Solo
  Ferrari Virtual Race ''addons'' cars problem! GtaIvPlayerGR 4 5.892 08.11.2009, 07:40
Letzter Beitrag: davidstalion
  Ferrari.com überlastet? MeganeCC 4 5.245 22.04.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Alexxi119



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste