Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure meinung zum neuen Ferrari virtual race
finds auch super, und das mit freier fahrt funktioniert genau wie in BW Wink in der config ini einfach unten druntersetzen und dann kann man auch in FVR frei durch die gegend fahren Wink
[Bild: qeig8b79.jpg]
Antworten
@VW_freak:
wie hast du das geschafft?
kannst du mir bitte ne anleitung geben
Antworten
wow .. Shocked

Das Spiel ist echt nett. Schöne Fahrzeuge, geile Grafik und ne nette Strecke. Nur vom Handling gefällt es mir nicht so. Erinnert mich zu sehr an den C11 Teilen, dabei mag ich das Handling von WR2 viel lieber .. Ist mir zu viel Arcade. Aber okay, es macht dennoch Spaß. Und finde ich die Lampen zu schwach, bzw. sie sind nur ein Lichtpunkt und man sieht es kaum ^^ Aber dafür sind die Modder ja da Tongue Ebenfalls hätte ich mir gewünscht, dass im F430 die LEDs am Lenkrad rot aufleuchten würden, wenn man die Drehzahl hoch aufdrehen lässt. Aber gut, das Spiel ist kostenlos und 100000x besser als ein 50€ Spiel von EA Games (NFS -.-).

Nachher nochmal ne Runde fahren ^^

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
[Bild: f4y22m.jpg]

Da die Autos genau wie in WR2 programmiert sind,werden wohl bald alle Marken auf der Ferrari-Strecke fahren.Ich hab genau 30sek.gebraucht,um einen 190er-benz dort zu platzieren,allerdings noch ohne Feineinstellung von Reifenbreite und Licht.Unsere Profis werden das machen.
Ansonsten nette Grafik und gutes Handling auf dem Kurs for free.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Ich finde das neue Game von Synetic im Grafischen Bereich echt gut Wink jedoch haut sich die HI Version richtig was rein.
Ich habe alles auf Minimum und ich erreiche 11 FPS trotz AMD Athlon X2 6000+ mit 2x3.11GHZ.
Die Low Version läuft auf Maximalen einstellungen ganz flüssig und die Grafik finde ich besser als in Burning Wheels es ist nichts mit Chrom oder Bloom Effekten.

Wie Genau hast du die Fahrzeuge in Ferrari Virtual Race hineinbekommen?
Ich habe mir die Struktur der Dateien und Ordner angeschaut jedoch nix gefunden.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort von dir.
Antworten
Bild entfernt, LP.
Und umgekehrt !!

freddy,einfach mit dem MTKit die Mox,MTL eines Wagen importieren und ins andere Spiel exportieren,indem du einen Wagen überschreibst..Anschliessend die Materialeinstellung bearbeiten.
In Wr2 kannst du per car-edit einen neuen AddOn-Wagen schaffen.Ich wette,am Wochenende gibt es 3 neue Ferrari für WR2.
Nachteil bei WR2>ferrari: Du überschreibst einen der Ferrari.Bislang sind Addons nicht vorgesehen.
[Bild: nrh8sujqyu.jpg]
Antworten
Joern schrieb:In Wr2 kannst du per car-edit einen neuen AddOn-Wagen schaffen.Ich wette,am Wochenende gibt es 3 neue Ferrari für WR2.

Und genau das glaube ich nicht, da man eine Erlaubnis von Ferrari braucht. Dein Bild habe ich gelöscht, da du sicherlich keine Erlaubnis seitens Ferrari hattest.
Antworten
Ich habe schon einen nach AFC11 BW konvertiert.Und ich muss sagen,dass er in AFC 11 BW besser als im Original Spiel aussieht.
Antworten
Ast schrieb:
Jonny schrieb:... Erinnert mich etwas an GT5 Prolouge, vom Fahrverhalten her^^...
Oh mein Gott, ich wusste nicht, dass GT5 so schlecht ist. Shocked
Das Fahrverhalten ist halt verhältnismäßig arcadelastig (auch ohne Arcadeplus).

Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht - gute Grafik und schicke Autos (v.a. Innenraum).
Ein kommender Onlinemodus und zusätzliche Autos werden das Spiel natürlich weiter aufwerten.

Aber wirklich interessant fürs Modding wird es erst, wenn man zusätzliche Addonautos und Szenarien installieren kann.

@lambo
Bisher ist mir keine Möglichkeit bekannt, Addonautos oder ähnliches zu erstellen.
Mit dem BW-Manager kann man auf jeden Fall keine einbinden.

Gruß
Ast

Sorry dass ich deinen Post erst jetzt kommentiere^^
Man kann GT5 P nicht hiermit vergleichen. Das Free-Game ist sicher nicht schlecht, aber von der Grafik und von der Fahrphysik her meilenweit von Gran Turismo entfernt.
Antworten
Das ist ganz toll für Dich, VW Freund, nur hat das, genau wie die anderen Moddingthemen nichts mit dem Spiel ansich zu tun. Wink

@Skyline: Du musst auch den Budgetunterschied betrachten. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ferrari Virtual Race (v2) GtaIvPlayerGR 1 3.733 08.11.2009, 18:45
Letzter Beitrag: Han Solo
  Ferrari Virtual Race ''addons'' cars problem! GtaIvPlayerGR 4 5.979 08.11.2009, 07:40
Letzter Beitrag: davidstalion
  Ferrari.com überlastet? MeganeCC 4 5.329 22.04.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Alexxi119

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste