Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure meinung zum neuen Ferrari virtual race
Han Solo schrieb:Das ist ganz toll für Dich, VW Freund, nur hat das, genau wie die anderen Moddingthemen nichts mit dem Spiel ansich zu tun. Wink

@Skyline: Du musst auch den Budgetunterschied betrachten. Wink

Bis denne, Han Solo

Klaro, GT5 bekommt man auch nicht umsonst, das weiss ich. Ich hab das nur erwähnt weil der Vergleich angestellt wurde.
Antworten
Also ich finde das Spiel sehr toll.

Mir gefällt auch das, dass beim bremsen auch die reifen qualmen!
Außerdem sind die fahreigenschaften sehr gut geworden besser als ind Burning Wheels!
Die Kameras, also sichten sind auch besser als in BW gelungen!

Was mir nicht gefällt ist der sound da er ja nur aus AfC Copiert wurde, der aus wr2 ist besser!
Und das keine Freihefahrt da ist Sad
UND ich finde die tachos und die restlichen anzeigen in WR2 besser! nicht zu groß und nicht zu klein!

Wenn so "WR3! werden würde dann wäre dies toll!
Antworten
Ich habe das Spiel zwar nur mal so bei MediaMarkt Probe gespielt, aber ich finde, es ist wirklich ein gelungener Mix aus WR2 und AfC11-BW. Es hat mich schon in den paar Minuten, die ich es bis jetzt gespielt habe, fast restlos überzeugt. Aber wie schon gesagt: Auch mir fehlt eine "Freie Fahrt" oder ein Spritztourmodus. Das wäre toll.
MfG. K.G.-A.-K. Tea

"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Antworten
King Garfield-Auto-King schrieb:Ich habe das Spiel zwar nur mal so bei MediaMarkt Probe gespielt, blablabla

Da gibt es nur ein Problem, nämlich dass es das Spiel nirgends woanders gibt, als auf der Ferrari Website zum Download.
Antworten
Dann war es das wohl gar nicht, gibt es das nicht auf der XBox? ??? Oh, dann war das wohl wirklich ein anderesBig Grin
MfG. K.G.-A.-K. Tea

"Lebe für dein Auto. Lebe für das, was dich glücklich macht. Doch bedenke dabei immer: Es ist deine persönliche Schönheit. Schönheit, weil sie rumzicken wird. Egal, wie sehr ich sie streichle, egal, wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, schlussendlich lässt sich mich doch nicht fahren."
Antworten
Das ganze ist sehr gut gelungen und es macht spaß das spiel zu spielen...
allerdings merkt man,dass das ganze aus afc11:bw entstanden ist.
installiert mal einen polizeiwagen aus bw (addon) und drückt "M"^^
Antworten
Hier gibts seltene addons für das Spiel:
http://www.street-legal-mods.com/list-ferrarirace.xml
Wollte jetzt kein neues thread aufamachen.
Ich bin auf die Seite gekommen weil ich seltene mods für GTA IV gesucht habe^^.
[Bild: beta4sigil5k7.png]
Online:Spjs9,Spjs95,Spjs95ger,Spjs95german.
Antworten
Öhm ich danke dir sehr für den Link, aber ich sehe da einige illegale Conversions, vor allem Autos von TomWin, king6 und Ortwin. Runterladen werd ich mir eh nichts, da das Fahrverhalten wirklich mal wieder Arcarde-Mässig ist, und man so nie gemütlich fahren kann.

mfG Semir
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Ich finde das Spiel Mittelmäßig.
Die Grafik ist wohl gut , aber
mir macht das zu gucken schon kein
Spaß.Gefahren bin ich nur kurz weil
es mir Langweilig wurde^^.
MFG Dave38
[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ferrari Virtual Race (v2) GtaIvPlayerGR 1 3.681 08.11.2009, 18:45
Letzter Beitrag: Han Solo
  Ferrari Virtual Race ''addons'' cars problem! GtaIvPlayerGR 4 5.892 08.11.2009, 07:40
Letzter Beitrag: davidstalion
  Ferrari.com überlastet? MeganeCC 4 5.245 22.04.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Alexxi119

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste