Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(FVR) Schnellste Runde Fiorano 599 GTB
#1
Hi
Hier kommt der zwiete Thema Für dei zweite Schnellste runde
Die Option sollen wie im diesen thema sein
http://www.games.reveur.de/board/showthr...p?tid=2400
Der Wagen ist aber dies mal ein Fiorano 599 GTB.
Auch diesmal habt ihr Zwei wochen zeit
Und ich fange gleich an mit der zeit

http://s11.directupload.net/file/d/1750/...pn_png.htm

Jetzt seid ihr dran.

Bis denne Audikenner
[Bild: rs5bilde084c145jpg.jpg]
Antworten
#2
Hey Audi, das Bild ist aber mal ein bischen sehr groß geraten..
Sieh dir mal die Forenhilfe an, und verkleiner es entweder mit dem [IMG=hxb]sdtfg[/IMG] Tag, oder verkleiner es per Grafikprogramm und lad es erneu hoch (oder nicht verkleinern, neu hochladen, und dann ein Thumbnail wählen), denn so verstößt es gegen die Forenregeln. (Max. 800x600)

Von der Idee her ganz gut, aber ich würde einfach 3x ein Thema aufmachen,
1. [FVR] Schnellste Runde F430
2. [FVR] Schnellste Runde 599GTB
3. [FVR] Schnellste Runde 612
Und das ganze dann über unbestimmte Zeit, aber mit direkt im Thread angegebenen Regeln. Wink

Ich werd gleich mal ne Runde drehen, sollte einiges drin sein.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#3
Habe die Bildgröße mal angepasst. Bitte achte in Zukunft wirklich darauf, dass Bilder max. eine größe von 800x600 Pixeln haben dürfen, wenn du sie direkt ins Forum einbindest, am besten jedoch sind Thumbnails.

Zu der Idee von Basti, da stimme ich ihm zu, am besten wären 3 Themen, allerdings kann man das ganze auch in einem Thread mit passender Organisation (Runde 1 - F430, Runde 2 - 599 GTB usw.) realisieren.
Antworten
#4
Hier auch mal meine erste schnelle Runde, die exakt gleich der vormals besten mit dem F430 ist.
1:46:99
[Bild: 3nayjs4z.jpg]
Muss mich an den Wagen noch gewöhnen. Der hat leider die Macke (Physikfehler), beim starken Anbremsen auszubrechen. Dennoch geht bei der Zeit noch einiges. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FVR] Schnellste Runde F430 Scuderia Audikenner 63 50.328 03.01.2010, 16:30
Letzter Beitrag: TO-Shadow
  (FVR) Schnellste Runde 612 Scaglietti Audikenner 0 2.929 31.03.2009, 15:00
Letzter Beitrag: Audikenner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste