Umfrage: Wollt ihr die D-Mark zurück
Ja, gerne!
Ist mir egal
Nein, blos nicht!
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-Mark is back !?- APRILSCHERZ
Question 
Habe grade bei Live Today gelesen, dass möglicherweisse zur Stabilisierung ca. ein halbes Jahr die D-Mark eingeführt werden soll.
Quelle:http://money.de.msn.com/finanzkrise-arti...y_TM_Money
Ich find die Idee super, die Mark war eh besser. Wenn ich bedenke dass man für ein Super PC Spiel 98 Mark hinlegt wird mir schlecht. Der Euro zerstört den bewussten Umgang mit Geld. Die Wiedereinführung find ich einfach Klasse, auch wenn sie kosten mit sich bringt.

APRILSCHERZ
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Ich würde mal sagen: Der nächtste Apilscherz. Sonst natürlcih cool. Schön Billige Modellautos Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Kurz und knapp:

Ich halte das für einen schlechten Aprilscherz.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Öhm ich sagmal so wenn du auf den Link Wir zeigen Ihnen hier, wo sie Ihre zuständige Landesbank finden können und halten Sie weiter auf dem Laufenden >>> geklickt hättest wüsstest du jetzt das es sich um einen Ollen April scherz handelt.
http://money.de.msn.com/finanzkrise-show...d=15577199
Antworten
Als ich heute früh auf klo war habe ich 2 eier gelegt. Als sie beim aufprall auf die schüssel zerplatzt sind sind lauter kleine mini Keumas rausgekommen.....

Wers glaubt ne....
[Bild: outtaspacers_signatur.jpg]
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!
Die grösste Unzulänglichkeit der menschlichen Rasse ist die Unfähigkeit, die exponentielle Funktion zu Verstehen.
D. Albet Bartlett
Antworten
Wer ein bisschen Ahnung vom Geldwesen hat, oder zumindest ab und zu Zeitung liest, weiß, dass es uns mit der D-Mark in der Krise noch viel schlechter gehen würde.
Von daher macht eine Wiedereinführung der D-Mark keinen Sinn.

Gruß
Ast
Antworten
Ups is mir das im Nachhinein Peinlich. Ich fands halt toll und es hätte mich gefreut XD
Der Affe aus der Arag werbung, der dann kommt ist auch gut Smile

mfG Semir

man is das peinlich Smile
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
Also mir wäre das ehrlich gesagt egal mit € oder DM.
Hauptsache ich kann mir nen Döner kaufen Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the Future Hoverboard wird Realität Han Solo 5 9.574 06.08.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste