Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari.com überlastet?
#1
Ich habe mich vorhin auf Ferrari.com registrieren lassen und habe danach den Download des Freegames angestoßen. Jedesmal bei 41,6 MB (54% des Gesamtdownloads) bricht der Download ab. Ich habe bis jetzt drei erfolglose Versuche hinter mir.
Hat jemand von euch heute ähnliche Probleme mit dem Download?
Oder sollte ich es mal spät in der Nacht versuchen? Rolleyes
Antworten
#2
Jap,

das selbe Problem hatte ich auch.
Bei mir war er auch überlastet un dann einen tag spöter, also heute ging es.. warte etwas ab und dann wird es schon wieder gehen!
Antworten
#3
So, heute hat es geklappt mit dem Download...Top

Hmmmm, ist ja doch schon ein ganz anderes Fahrgefühl als bei WR2.
Aber Spass macht es trotzdem... Smile

Ich weiss, diese Frage ist provokant,
aber hat sich vielleicht schon jemand die Konvertierung der Mugello-Rennstrecke für WR2 in Planung? Big Grin
(okay, bin schon weg... *saus* )
Antworten
#4
Ik versuche it^^

Im STKit lässt sichs sehen, allerdings tauchts nicht im WR2Manager oder so auf What

Naja, Fragen kann ich ja wo anders Stellen Big Grin
Antworten
#5
Ich denke, dass du allerdings die Permission von Ferrari brauchst, um das Scenario zu konvertieren.
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ferrari Virtual Race (v2) GtaIvPlayerGR 1 3.739 08.11.2009, 18:45
Letzter Beitrag: Han Solo
  Ferrari Virtual Race ''addons'' cars problem! GtaIvPlayerGR 4 5.989 08.11.2009, 07:40
Letzter Beitrag: davidstalion
  Eure meinung zum neuen Ferrari virtual race citaro24 28 24.670 24.07.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Dave38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste