Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|CONV] Le Mans Track and NFSPU's Porsche GT1
wow, ist ja echt keine ".sc2" dabei ..

Ich habe mal eben eine erstellt. Von mir aus könnt ihr die benutzen, bis Pedro_Boticas eine hochladen wird.
Habe sie nun nicht getestet, aber diese Datei sollte nur funktionieren, wenn die Strecke unter dem Ordner
"...\World Racing 2\Scenarios\LeMans"
liegt. Achtet auf die Dateinamen Wink Sollte aber eigentlich funktionieren, im WR2 Manager kann man sie nun auch aktivieren Wink

http://rapidshare.com/files/226833986/Wo...cing_2.rar

MfG
Jani
[Bild: inflamessigoriginal546t.png]
Antworten
Hey danke Jani, funzt perfekt! Thumbs Up

Ich finde es nur traurig, dass sich Pedro nicht selbst zu dem gemeldet hat und daher andere seinen Fehler ausbaden müssen... Sad

mfg. KR

PS: @Jani: Solltest du dich nicht um die Nordschleife kümmern, statt dich mit anderen Szenarien zu beschäftigen und anderen Leuten zu helfen? Crazy "Sarkasmus-Aus"
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
Jani schrieb:wow, ist ja echt keine ".sc2" dabei ..

Ich habe mal eben eine erstellt. Von mir aus könnt ihr die benutzen, bis Pedro_Boticas eine hochladen wird.
Vielen Dank, Jani.
Deine EditScenery.sc2 funktioniert perfekt, sowohl auf der langen Strecke als auch auf dem Bugatti-Kurs.

Eine wunderbare Strecke. Applause Ich fand Le Mans immer schon toll und kannte bislang nur eine Konvertierung damals für das Spiel GTR. Dort war die Strecke aber wesentlich kürzer, wahrscheinlich wegen Volumenbeschränkung beim Trackaufbau, vermute ich mal. Bei Pedros Strecke kommt so richtig das Fahrgefühl rüber.

Well done, Pedro... Top
Antworten
Boa trabalho pedro , i haven´t test it yet, but from the pics it looks really nice , but i´m also looking foward to the 911 GT1 and the final version of this track.

Cumps
[Bild: d8uvjw2s.png]
Antworten
KawaRacer schrieb:PS: @Jani: Solltest du dich nicht um die Nordschleife kümmern, statt dich mit anderen Szenarien zu beschäftigen und anderen Leuten zu helfen? Crazy "Sarkasmus-Aus"

[IRONIE]Ja allerdings, das kann doch nicht sein, dass du nicht an der Nordschleife weitermachst Big Grin [/IRONIE]

Auch von mir vielen Dank an dich Jani, dass du das gefixt hast Smile

Greets
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
Wink 
Danke Jani Top
[Bild: 52xe3rqn.jpg]
CT4 MP Nick: Mastercz75
Antworten
Found one bug, an arrow fly:
[Bild: ac969334046240.gif]

And thanks for have removed the "gravel" on the road now it's a pleasure to drive. Smile
[Bild: isma-matmut2nm7.jpg]
Antworten
For when the final version of this scenario , without flying arrows ....

Cumps
Antworten
Pedro I think you know that but the track crash the game, I think it's because of the multi-layouts because Brands Hatch has the same problem.

I noticed generally the game crash after the first race (when you choose "Circuit de la Sarthe") and near the junction between the "Circuit de la Sarthe" and "Circuit Bugatti" (when you choose "Circuit Bugatti"). Maybe if you seperate the both tracks it can solve the problem.

And I found a little bug with "Circuit Bugatti" and I can't drive on the sunset/sunrise version of this track because the game crash always.
[Bild: 519f4a39349614.gif]

How works the AI? It's you who make the ideal line or it's automatic? Because the AI is too much on the grass at the breaking point.
[Bild: 7c833b39348815.gif] [Bild: 7ed7b439348817.gif] [Bild: 79703839348819.gif] [Bild: e6a66e39348824.gif]

Ermporshe: this problem is fixed in the beta 2.5
[Bild: isma-matmut2nm7.jpg]
Antworten
Hum ok i have download the final version what gamesreveur.
Thanks adam
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 733 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 613 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 549 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 493 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 521 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste