Umfrage: Welches Wochenende würdet ihr für das Treffen bevorzugen?
01.08.09-02.08.09
08.08.09-09.08.09
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen - Eure Ideen sind gefragt!
#1
Cool 
Jop, wie in der Plauderecke schon geschrieben wird derzeit ja überlegt, ein Forentreffen zu planen!

Dieses Thema hier dient dazu, Eure Ideen bezüglich der Location, der Zeit und des Datums sowie der kulturellen Ideen zu planen!

Sollte das dann feststehen, könnte man ja hier noch Mitfahrgelegenheiten oder Übernachtungsmöglichkeiten reinschreiben Smile

Also, dann mal los Smile
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#2
Wie schon im Plauderkasten, schlage ich vor, dass man das Forentreffen nach Göttungen Stationiren könnte. Göttingen liegt mitten in Deutschland, gut Mit Auto (A7) , Bus und Bahn zu erreichen.
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#3
Ich wäre dafür, sowas an einem Automuseum wie z.B. dem Prototyp-Museum in Hamburg, der Autostadt oder sowas in der Art zu machen. Da passt die Location und diese Ausstellungen sind für alle Verkehrsmittel gut zu erreichen.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#4
Autostadt!! gute idee Lambo, zumal es nicht weit von mir weg ist Thumbs Up
Da ich einzeiler Vermeiden will, schreib ich das hier Crazy
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#5
Joa Autostadt klingt gut Smile

Aber auch das neue Porschemuseum in Stuttgart würde mir gefallen - wäre nur nen recht langer Anfahrtsweg für einige
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
#6
Also Wolfsburg liegt da glaube ich zentraler Big Grin
Würde mir persönlich auch besser passen Tongue
Wobei das Prototyp-Museum in Hamburg auch sehr interessant wäre, per ICE auch von überall fix zu erreichenWink
http://www.prototyp-hamburg.de/
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#7
Also ich find son Museum oder so als Treffpunkt für ne Community ganz schlecht ...

Irgendwas, was draußen ist oder halt wo man niemanden stört wär besser angebracht, wenn ihr mich fragt

Ich wüsste da zwar grad nix, aber vielleicht kennt einer von euch ja was ^^

Achja und zum Zeitpunkt ... da wären die Sommerferien doch ganz gut oder?


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#8
Lambo, Du willst doch wohl nicht im Ernst behaupten, Hamburg wäre für die im Süden wohnenden besser zu erreichen, als für die im Norden wohnenden Stuttgart? Das ist einfach nur lächerlich, zu sagen, Stuttgart sei Dir zu weit, aber die anderen dürfen nach Hamburg fahren.

Es ist interessant herauszufinden, was es noch für Museen oder Ausstellungen in Mitteldeutschland gibt, und damit meine ich Kassel und ähnliches in dem Bereich.
Dazu dann noch eine Location, die sich als Treffpunkt eignet, denn wie Donat schon sagt, das Museum selber ist denkbar ungünstig.
Wenn es dort etwas gibt, das alle interessiert, würde ich es als ansprechende Entfernung ansehen. Alles andere ist gegenüber den nördlich oder südlich angesiedelten unfair.

Dazu kommt, es sollte an einem Wochenende sein, rechtzeitig geplant werden und jeder sollte wissen, ob er irgendwo übernachten will oder an einem Tag hin und zurück fährt.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Han Solo schrieb:Lambo, Du willst doch wohl nicht im Ernst behaupten, Hamburg wäre für die im Süden wohnenden besser zu erreichen, als für die im Norden wohnenden Stuttgart? Das ist einfach nur lächerlich, zu sagen, Stuttgart sei Dir zu weit, aber die anderen dürfen nach Hamburg fahren.

Das habe ich nicht behauptet, da scheinst du etwas falsches in meinen Satz hineininterpretiert zu haben. Ich habe lediglich erwähnt, dass Hamburg per ICE gut zu erreichen ist, im Gegensatz zu z.B. Wolfsburg. Nach Wolfsburg fahren nunmal keine Direktverbindungen á la Stuttgart-Hamburg oder Berlin-Hamburg. Dass Hamburg besser zu erreichen wäre als Stuttgart habe ich nicht gesagt, und dass ich eher für Hamburg als für München werbe dürfte ja auch verständlich sein?
Dass Stuttgart mir zu weit sei, habe ich übrigens auch nicht geschrieben.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#10
Ich finde das Stuttgart und damit das Porsche/Mercedes Museum ne coole Location wären Wink Is sehr interessant, und es gibt auch genügend Platz zum rumsitzen für ne Community Big Grin
Und warum sollte ein Museum denn laut xmodder nicht für das Treffen taugen?
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.872 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 204.427 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.709 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 57.733 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 66.890 21.09.2012, 09:37
Letzter Beitrag: ReccoTheWolf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste