Umfrage: Welches Wochenende würdet ihr für das Treffen bevorzugen?
01.08.09-02.08.09
08.08.09-09.08.09
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen - Eure Ideen sind gefragt!
Naja, hast ja ein bisschen Recht Ronny. Aber da ist die Landschaft und alles echt schön.

BTW: Krom als Ehrengast? Big Grin
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Eine Fahrgemeinschaft aussm Ruhrgebiet hat was. Da wohne ich auch so ungefähr Smile
Im allgemeinen hätte ich schon Interesse an so einem Treffen, aber konkret zusagen tue ich besser mal noch nicht Tongue Ich schaue erst, wie es sich entwickelt Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Aber wer sagt, dass die Landschaft im Harz nicht auch schön sein kann? Fest steht, dass das hier kein Wellness- oder Erlebnisurlaub werden soll, sondern einfach nur ein kleines, geselliges Forentreffen und dafür sehe ich Centerparcs, nicht nur finanziell, als ungeeignet.
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Also, ich bekunde auch mal mein ernsthaftes Interesse. Smile

Ob Bungalow oder Zelten ist mir eigentlich relativ egal, ich bin für's günstigere. Und im Auto schlafen soll übrigens (laut Aussage von meinem Vater) ziemlich unbequem sein, als kleiner Tipp. Wink

@jan: Na klar doch, den lassen wir im Privatjet einfliegen. ROFL
Antworten
okay. dann nicht Big Grin

Aber meine Eltern wären eh nicht damit einverstanden, bei einem von euch mitzufahren Devil

Antworten
Also ich hätte grundsätzlich echt Lust auf ein Forentreffen, aber muss man da gleich nen "Foren-Urlaub" draus machen? Wahrscheinlich bin ich der einzigste der so denkt, aber ich finde ein einfaches Treffen sinnvoller, als einen Kurzurlaub auf dem Campingplatz.

Ich würde ein Treffen im Museum vorziehen. Dabei muss es ja nicht ein Riesenmuseum sein, und man muss auch nicht den ganzen Tag in dem Museum verweilen. Das eigentliche Treffen mit Plaudern und co kann ja dann anschließend in einer anderen Location stattfinden.

Daher meine Interesssens-Zusage: Treffen - JA, auf jeden Fall / Camping - Nicht unbedingt...
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
Da habe ich ja was losgetreten mit meiner Frage nach einem Treffen.. Big Grin

Also generell bin ich von der Idee nicht abgeneigt. Hätte sogar definitiv Interesse, allerdings spielen da ein paar andere Faktoren eine wichtige Rolle.

Zum einen bin ich in den Sommerferien eine Woche bei meiner Oma, das kann und werde ich nicht absagen, da sie bereits auf die große 9-0 zugeht, und man, wenn man realistisch ist, nicht weiß, besonders in so einem hohen Alter, wie lange sie denn noch lebt, auch wenn sie jetzt kerngesund ist, und fit wie ein Turnschuh ist. Da lasse ich nicht mit mir reden.

Zum anderen bin ich in den Ferien eine Woche in Stuttgart, um einen guten Freund zu besuchen, auch das ist bereits ausgemacht, und wird nicht mehr geändert.

Des Weiteren müssen wir Abiturienten in unseren LK's in Bayern eine Facharbeit anfertigen, die extreme Anforderungen an den Inhalt stellt. Man hat zwar immer bis Ende Januar des nächsten Jahres Zeit, aber wenn man nicht schon in den Sommerferien anfängt, wird das nie was. Und Schule geht nunmal vor.

Also wie gesagt, ein klares Ja kann ich noch nicht geben, dafür ist es noch zu früh und ich weiß nicht, was in den Sternen steht, Interesse daran hätte ich aber schon.

Camping sehe ich wie M3MPS, habe weder Zelt noch sonstwas, im SLK übernachten kann man auch knicken, weil kein Platz dafür, und Bungalow? Najo, warum nicht. Big Grin

Zur Location kann ich nur sagen, ich war noch nie im Harz, von daher weiß ich auch nicht wie es dort so ist, und kann nur denjenigen vertrauen, die sagen, dass es sich lohnt und dort schön ist.

Thüringer Wald und Thüringer Schiefergebirge würden mir aber auch zusagen, da hatte ich schonmal Kontakt zu, und die Gegend war echt nice.
Antworten
Also so wirds ja nie was Big Grin

Klar sollte es kein "Foren-Urlaub" werden, aber ein Tag fände ich zu kurz, da lohnt der Weg nicht! Ich denke, man sollte das ganze über ein WE (Samstag/Sonntag) machn und wer nicht so lange bleiben will fährt eben wieda - alles recht unverbindlich oder?

Und ja, schlafen im Auto ist definitiv unbequem, aber mit ner Decke und nem Kissen im Lederausgeschlagenen (Wie konnte ich nur so dumm sein^^) Kofferraum geht es eigentlich!

Ich würde mal vorschlagen, das wir uns, nachdem wir die Location mehr oder weniger geklärt haben, mal auf nen Wochenende einigen bzw. annähernd einigen, auch wenns recht früh is musses trotzdem geplant werden Wink

@Marco:

Der Harz ist wirklich eine schöne Gegend, nur zu empfehlen Smile
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
Ein Bungalow ist ja sowieso zu klein für alle, von daher würde es ja funktionieren wenn die die absolut kein Zelt wollen sich zusammen einen Bungalow organisieren und der Rest halt Zelte - ne nette Wiese zum Zusammensitzen und Grillen findet man doch immer Wink
Ich hätte grundsätzlich übrigens ernsthaft Interesse, aber ich würde nur kommen wenn da noch ein paar mehr eher auch aus meiner Altersklasse dabei wären ^^
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Ich bin deien Altersklasse Tongue

@Hukaju. Wessen Privatjet? Ich hab keinen Big Grin

Den Peugeot kann ich leider auch nicht aus meiner Sigi ziehen Big Grin

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 34.882 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan