Umfrage: Welches Wochenende würdet ihr für das Treffen bevorzugen?
01.08.09-02.08.09
08.08.09-09.08.09
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen - Eure Ideen sind gefragt!
Bei der Wahl des Datums würde ich auf jeden Fall nicht oder nur an den Anfang der Sommerferien gehen. In den Ferien selbst sind einfach zu viele im Urlaub o.ä. und es wird sehr schwierig, ein Datum zu finden. Wink

Ich schlage jetzt einfach mal Ende Juni + Anfang/Mitte Juli vor. Anfang/Mitte Juni sind immer die ganzen Abschlussprüfungen etc., was einige von uns auch daran hindern könnte, teilzunehmen.

Terminvorschläge:

26.-28. Juni
03.-05. Juli
10.-12. Juli
17.-19. Juli
(24.-26. Juli)

Und weiter würde ich gar nicht gehen, da Mitte Juli schon in vielen Bundesländern die Ferien anfangen. Wink

@lambo: Jemand aus deiner Alterklasse? Hier, ich (zumindest fast Big Grin)
@jan: Du wolltest doch Krom dabeihaben, dann musst du dich auch um den Jet kümmern. Tongue
Antworten
Also an die Termine kann ich mich nicht anhängen, die sind zu früh für mich, v.a. weil ich da noch Schule habe, und genug Prüfungen schreibe, da ist nichts mit mal schnell am Wochenende nichts für die Schule machen.

Der einzige Termin für mich wäre irgendwann Mitte bis Ende Sommerferien, was anderes klappt bei mir nicht.

Edit: Ferien fangen bei mir erst am 1.8. an.
Antworten
Du hattest die Idee mit dem Jet. Ich wollte Krom nur dabei haben Big Grin

Mitte Juli wäre am besten, weil da vermutlich Alle Ferien haben
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
jan schrieb:Mitte Juli wäre am besten, weil da vermutlich Alle Ferien haben

Lesen hilft manchmal auch was.. v.a. wenn ich gerade geschrieben habe, dass Bayern da keine Ferien haben.
Antworten
Bei uns ins Stuttgart sind die Ferien am 29.Juli. Nur was die Eltern dazu sagen ... müsste ich mal schauen. Nun, wie ist es mit dem Treffpunkt? Bis jetzt habe nicht viele ernste Vorschläge gesehen.
Antworten
@ Marco. Ich hatte angefangen zu schreiben, als deiner da noch nicht stand. Wink

@Daniel: Noch einer, dessen Eltern das wohl kaum erlauben, wat? Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Also wenn ich meinen Eltern geau erklären würde, um was sich dieser Treff handelt, dann köönte ichs mir vorstellen, das sie eventuell ja sagen. Fragen werde ich erst, wenn wir einen Treffpunkt festgelegt haben. Wink
Antworten
Najo...ich denke mein geposteter Campingplatz im Harz wäre doch gar nicht verkehrt als Treffpunkt oder?

Wer wäre denn dafür?

Zum Termin: Da wäre ich auch für Ende Juli oder Anfang August, da meine letzte Abschlussprüfung am 13. Juli stattfindet!
[Bild: signatur_cat6euc3cy4.jpg]
Andere nennen es Katze - ich nenn es Style!
Antworten
Also ich wär dabei, wenn ichs hinbekomm iwie da hinzukommen ... wer weiß wie oft ich beim FS Durchfliege Big Grin

auch dieser Campingplatz wär okay Smile

MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
Wäre aus meiner Sicht auch in Ordnung, wobei ich noch nicht mit meiner Frau gesprochen habe.
Dazu kommt, da es sehr nahe dem Heimatort meiner Eltern ist, wäre ich geneigt, diese mit Familie anzusteuern und dann zum Treffen von dort aus zu kommen. Letztenendes alles eine Frage einer Absprache mit meiner Frau und meinen Eltern.
50km bei einer Gesamtentfernung von 500km machen es, denke ich, verständlich, dass ich den Weg zu meinen Eltern gern damit verbinden würde. Damit fiel leider eine Mitfahrgelegenheit für die Leute aus dem Raum Stuttgart bei mir weg.
Sollten ein anderer Treffpunkt eher in Frage kommen (Raum Kassel oder Umgebung), würde ich natürlich allein fahren und die Mitfahrgelegenheit wäre gegeben.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Softair/s TheGU 26 35.594 13.05.2014, 16:30
Letzter Beitrag: AMS Fan
  Eure Modellautos Andi 225 201.812 20.10.2013, 23:55
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Zeigt mir Eure Modder Bildschirme crashpilot80 0 3.676 27.07.2013, 13:28
Letzter Beitrag: crashpilot80
  Eure Weihnachtsgeschenke WR-Fan 78 57.190 06.01.2013, 01:04
Letzter Beitrag: BsBsBock
  Wie entstanden eure Nicknames? -Skyline- 95 66.221 21.09.2012, 09:37