Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht man Autos selber? / How to make cars for themselves?
Wie lange wollt ihr euch noch zum Aff.... machen, indem ihr denkt jemand helfen zu wollen?
Ist natürlich jetzt ins Wunschthema gewechselt.Wahrscheinlich gemerkt das das Thema 3D nicht so mal klick klack und fertig ist ein Auto ist.
Ansonsten ganz schön was los heute..................bla bla bla[/i]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hi kann jemand mal bitte ein Tutorial machen wie man ein Auto mit Cinema 4D erstellst. Bitte
LG
Biker64XD
Antworten
Dazu gibt es doch genug Tutorials im Internet, einfach mal googeln!
Habe jetzt auf die schnelle nur einige Tipps gefunden: Tipps C4D

MfG., Danny Smile
Antworten
ich habe denn Elite Koenigsegg aus NFSW für AFC11 CT gemacht, er scheint aber ein wenig größer als die anderen zu sein, was kann ich dagegen tun? (könnte ich das vielleicht mit blender bearbeiten?)
Antworten
Da gibt es eine Funktion, die nennt sich scalieren. Richte dich dabei nach einen orginalen WR2 Wagen
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Oh unser Cp80 hat es immer noch nicht gelernt. Die WR2 Orgmodelle sind alle kleiner , wenn man diese dann zum Vergleich nimmt , hat man auch eine so kleine Budde. Ich empfehle die Technischen Daten für das jeweilige Modell aus Wikipedia oder beim Hersteller nachzuschlagen.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2/TUT] Another method to make damage and brake disc/caliper adamraga 11 23.256 03.03.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Ruf98
At Installieren von Zusatzfahrzeugen / How to install Addon-Cars LaPimpa 30 37.279 25.12.2011, 00:35
Letzter Beitrag: Steinmetz Omi
At Autos von GTA:SA ---> WR2 / Cars from GTA:SA ---> WR2 bvb09jo 150 133.520 13.04.2011, 12:51
Letzter Beitrag: modall
  [WR2|TUT] Steeringwheel - how to make easy and correct TomWin 6 6.539 24.07.2010, 10:29
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste