Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigBoy´s Car Co.
#1
Hallo,
nachdem ja schon zwei leute ein thema gemacht haben, in dem sie ihre neuigkeiten präsentieren, habe ich mir gedacht sowas auch mal zu machen (hoffe ihr habt nix dagegen^^)
Erstmal möchte ich sagen, dass ich jetz unter diesem Thema neues zum Unimog berichten werde, der übersicht halber.
Hier mal 4 Modelle, die von AfC11-Nitro (Coach) und AfC11-CrashTime (Stadtbus und die LKW) nach WR2 "gebastelt" wurden:
Coach
[Bild: 34jklxy9.jpg]
Stadtbus
[Bild: bhkyc7fc.jpg]
LKW Pritsche
[Bild: p2m4rb9w.jpg]
LKW Box
[Bild: chc3avzm.jpg]
Ich weiß es ist keine große Leistung sowas zu machen, es soll vielmehr eine anregung für diejenigen sein, die erste erfahrung mit dem selber-kreieren von autos sammeln wollen Wink
Der Pritschen-LKW war das erste Modell, was ich mit hilfe des MTKit und des EditCar Programms selber in WR2 eingefügt habe, obwohl es keine große sache war, habe ich mich total gefreut das es geklappt hat Smile
Somit wird es auch niemanden geben, der Interesse an einem dieser Fahrzeuge besitzt... (halt nur Traffic-Cars...)
Direkt die erste Neuigkeit:
Der Stadtbus hat die Matrix jetzt mit vielen kleinen Lampen beleuchtet,
eben auch etwas was "neulinge" (wie ich Wink ) einfach mal selber machen können Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
is das für verkehr oda addoncars?!
Antworten
#3
Hallo,das finde ich super,meinetwegen kannst Du es ruhig machen.

Zu Deiner Liste muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt,mal was anderes.
Ich finde es auch klasse, dass es so tolle Leute wie Du es bist gibt, die den Mut und die Ausdauer haben was zu machen.
Deswegen drücke ich Dir für Deine Projekte fest die Daumen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#4
wr2champ schrieb:is das für verkehr oda addoncars?!

Wenn er eine EditCar.car erstellt hat, wird es wohl als AddOn Car sein, oder?

MfG
Audi
Antworten
#5
@BigBoy: stell die lkws doch zum download, ich habe auch schon versucht etwas derart hinzubekommne, aber nicht geschafft, also ich fände es sehr schön, wenn es dei wagen geben würde
Antworten
#6
Sieht gut aus Wink
Weiter so!
Sind zwar keine schnellen autos, aber mal was anderes. Kommen die bald Online?
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten
#7
Hallo,
hätte nie gedacht das die wagen sooo gut ankommen, VIELEN DANK!
Ja es handelt sich um Add-On Cars, allerdings müsste ich den Sound noch ändern wenn ich die Wagen online stellen sollte...habe jetzt einen LKW-Sound drin der nnicht Standart bei WR2 ist und glaube ich vom Peterbilt kommt.....wie gesagt lässt sich ändern Smile
Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich Autos online stelle, würde ich es tun... Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#8
Welche Fahrzeuge sind denn mehr gefragt, die Busse oder die LKW?

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#9
Also die Autos sind echt klasse. Ich persönlich interessie mich lieber für LKW's weil es davon nocht nicht so viel gibt in WR2...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#10
hmmm ich würde sagen die Busse, obwohl die lkws auch net schlecht aussehenWink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy [WR2|SCR|WIP] Erstes eigenes Scenario by BigBoy BigBoy 47 36.140 02.09.2008, 17:04
Letzter Beitrag: Racewinner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste