Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigBoy´s Car Co.
Nachdem BigBoy mir den Charger zugeschickt hat und ich inzwischen wieder daheim bin, habe ich den natürlich sofort online gestellt.
Hier also der Download für den Dodge Charger RT von 2008.

Download @ games.reveur.de


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Der Charger ist besser als meine Beta *heul*.
@ BigBoy Kannst du einen Screenshot machen der die komplette Strecke zeigt?
Antworten
Das nenne ich mal wieder ein gelungenes Addon. Thumbs Up
Der Sound des Charger ist absolut hammer.
Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
- die Kamera auf der Motorhaube ist zu tief angebracht
[Bild: kcaxos2l.jpg]
- Der Fahrer lenkt in Kurven nicht mit, auch das Lenkrad bleibt starr
- das Nummernschild hinten könnte noch eine Textur vertragen

Die Sache mit dem Dirt n' Scratch stört mich gar nicht so sehr. Smile

Und auch dein Miamiprojekt schaut mittlerweile sehr vielversprechend aus. Applause
Wie wäre es denn, wenn du den Schwellen aus Holz (also ich meine diese querliegenden Dinger unter der Eisenschiene) noch eine Holztextur verpasst?

MfG
Ast
Antworten
Ast schrieb:...
Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
- die Kamera auf der Motorhaube ist zu tief angebracht
[Bild: kcaxos2l.jpg]
...
Das Problem, dass die Kamera auf der Motorhaube ist zu tief angebracht ist gab es schon in der Beta. Ich hatte bloß vergessen BigBoy dies zu schreiben.
Antworten
Aber ist doch sonst ein echt gutes Auto geworden Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Hi,
schön das der Charger gefallen findet Smile
Ja, ein paar kleinigkeiten sind mir noch aufgafallen:
-Motorhauben-Sicht
-Rückfahrscheinwerfer fehlen
-Logo im Menü fehlt
Deshalb werde ich ein Update herausbringen, das diese Sachen behebt Wink
@Ast: Also das mit dem Fahrer kann ich denke ich erstmal nicht beheben, da ich so gut wie gar keine Erfahrung damit habe^^
Und das mit der Kennzeichen-Textur habe ich probiert, aba wie erwartet hat das schon wieda net gepasst Sad (Kann mir da jemand helfen? Smile )
@Deadlock: meinst du von der gesamten Bahnstrecke? Nein, kann ich noch nicht, da es bis jetzt noch nicht zusammenhängend ist. Big Grin Denke aber das ich heute noch etwas weiterkommen werde Wink (erstmal sind die Wagons an der Reihe....das mit den unpassenden Kupplungen stört mich...^^)

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
@ BigBoy zeig doch die einzelnen Teile
Antworten
Ich gebe hier auch einfach mal das Update zum Charger frei. Wink
BigBoy hat es uns freundlicherweise zugeschickt und bvb09jo hat es hochgeladen. Damit werden die angesprochenen Probleme behoben.

Download @ games.reveur.de


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hi,
also Update ist draußen, danke nochma an Han Solo und bvb09jo fürs hochladen Wink
Wie gesagt, bin heude etwas weiter gekommen mit Miami:
[Bild: ssa9bkll.jpg]
[Bild: zljmycak.jpg]
Wie man sieht haben jetzt wenigstens die Flachwagen schon neue US-Kupplungen Smile
Außerdem gibts neue Schienen:
Diese haben nun Profil, Schwellen auch in 3d (mit textur) und neuem Schotterbett (Form & Textur) Smile

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Nunja, ob das Europäische oder Amerikanische Kupplungen sind, sehe ich nicht, habe da überhaupt keine Ahnung von. Wink
Mit dem neuen Bett sieht das aber echt gut aus.
Der Fortschritt gefällt mir und wie Du es umsetzt sieht es auch realistisch und nicht deplatziert aus.
Weiter so!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy [WR2|SCR|WIP] Erstes eigenes Scenario by BigBoy BigBoy 47 35.925 02.09.2008, 17:04
Letzter Beitrag: Racewinner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste