Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigBoy´s Car Co.
Ok, Na dann mal sos nich war Wink
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Guten Morgen,
Infernus ist konvertiert, aber noch nicht texturiert^^ Wink :
[Bild: b3qpoyxs.jpg]
Das ist jetz der aus SA.

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Wow, das geht ja wie am Fließband bei Dir. Wink
Der sieht auch nicht all zu undetailliert aus, weil bei den älteren GTA Teilen die Originalfahrzeuge schon recht Polygonarm waren.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich kann Han Solo nur Recht geben, der Infernus schaut super aus, und definitiv nicht so polyarm wie in GTA.

Schöne Konversion. Smile
Antworten
joa gefällt mir auch sehr gutSmile Ich bin mir so nebenbei den Primo am konvertieren (is mein lieblings original auto in GTA SA)
@La Pimpa: In WR2 sieht echt jedes Auto besser aus als in GTA selber. Das is echt kein Witz. Auch wenn das Auto die gleiche polygon anzahl hat. was ich allerdings net verstehe ist, warum wr2 nur mit 65k polys klar kommt (ich dachte es würde doch mehr packen, hab aber gesehen das das auto doch weniger hatte)................
Antworten
Das die Autos zum Teil (oder auch in der Mehrheit Big Grin ) besser in WR2 aussehen liegt an einer anderen Renderengine. Zwar ist die Darstellung und sind die Möglichkeiten in WR2 inzwischen auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit (was man schon im direkten Vergleich mit AfC11-CT gut sieht), doch auch ich finde, dass WR2 einfach eine super Darstellung bei Autos erzeugt.
Das Polygonlimit ist Performancebedingt und wurde von den Entwicklern absichtlich eingebaut.
Zwar wurden auch Autos mit 300k und mehr Polygonen getestet und die Engine konnte es gut verkraften, nur eben die Rechner nicht. Wink

Wäre interessant ein paar mehr Originalfahrzeuge aus GTA in WR2 zu sehen. Wink
Die Anzeichen dafür stehen jedoch mit dem hier gezeigten von BigBoy und der Info von Dir, Patrik, gar nicht schlecht. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hallo,
also ich bin mir sicher es werden noch weitere Fahrzeuge aus GTA SA folgen Wink erstmal aber die fahrzeuge, die nicht so typisch für spiele wie wr2 sind (dumper, bandito, kart, packer, dft-30 u.a.; außerdem konvertiere ich gerade noch ein anderes GTA SA fahrzeug, soll ne überraschung werden Wink )

Mfg
BigBoy

P.S: vortex wär auch nicht schlecht, kann man bei WR2 fahrzeuge machen die schwimmen können???
Cruisin'
Antworten
Also der Infernus sieht super aus.

Aus den älteren GTA Teilen würde er bestimmt nicht soo toll aussehen...
Schade, denn ich wollte mich eig. mal an so einen auto versuchen...
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Hallo,
schön das euch der Infernus gefällt (war selber verwundert das er in wr2 besser als in gta sa aussieht^^ Wink )
http://www.schoolbuscentral.com/gallery/...0saafe.htm
das hab ich beim stöbern gefunden, ich find den total schön, wäre mal ein schönes projekt^^
evtl. kann man als basis den SA Bus nehmen.... Smile

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
Hallo,
also wie ihr sehen könnt habe ich mein Avatar geändert^^:
Das also ist die "Überraschung" Wink
[Bild: yscftcbl.jpg]
[Bild: qinmym4s.jpg]
[Bild: 3dvbrvbj.jpg]
Wie man sehen kann, es hat Schadensmodell (also Damage Parts: Türen, Klappen, Stoßstange, Kupplung u.a.), außerdem Dirt und Scratch (auf den Bildern noch nicht Wink )
Das ist also meine erste fast fertige Konvertierung aus SA Jump
Was noch fehlt ist ein Fahrer, allerdings habe ich damit immer probleme:
Wenn ich den "höchsten Punkt" bestimme, ist der kopf auch an der richtigen Stelle, der körper aber hängt ganz wo anders.... weiß jemand wie ich das machen muss???
Und nochwas: findet ihr den gelben Streifen um das Chassis ok oder soll der auch weiß werden...außerdem: ist überhaupt jemand an dem fahrzeug interessiert??? Smile

Mfg
BigBoy


Ohhhhhh! SRY FÜR DEN DOPPEL-POST! HAB ICH GAR NET GESEHEN.......
Cruisin'
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy [WR2|SCR|WIP] Erstes eigenes Scenario by BigBoy BigBoy 47 43.056 02.09.2008, 17:04
Letzter Beitrag: Racewinner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste