Umfrage: Würdet ihr WR2 weiterempfehlen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würdet ihr WR2 weiterempfehlen
#11
*Verschoben.

@Dave: LaPimpa hatte Dich vor kurzem bereits darauf hingewiesen, erstmal zu überlegen, wo ein Thema hingehört, scheinbar aber tust Du das immernoch nicht. Da Du hier über WR2 sprichst, gehört das doch logischerweise in den WR2 Bereich des Forums.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#12
Ich würde auf jeden Fall WR2 weiterempfehlen
Bournout

Then

FIRE
Antworten
#13
Und warum? Wär nett wenn du noch ein paar Gründe angeben würdest, anstatt nur dieses 1jahr alte Thema mit einem Einzeiler auszugraben... -.-
Antworten
#14
Nun, weiterempfehlen würde ich dieses Spiel denjenigen, die ein Cruise-Spiel suchen. Denn besseres kenne ich dafür einfach nicht.
Dabei sollte man mit einer schwammigen und einfachen Steuerung und Fahrphysik und mit recht dämlichem Verkehr klarkommen. Tongue
Für diejenigen, die ohne "realitätsnahe" Fahrphysik (z.B. rFactor/GTR/Race etc.) nicht auskommen oder mehr Action brauchen, ist es dann halt eher nix.

Meinen Freunden empfehle ich das Spiel nicht, da sie nicht viel mit Autos und erst recht nicht viel mit Rennspielen am Hut haben. Wink Jedoch wird fast immer WR2 im Splitscreen gezöckelt, wenn noch jemand von ihnen bei mir ist Big Grin (z.B. nach ausgefallener Stunde, wohne so nah an der Schule ; bei allen ist der Hovercraft gut angekommen Laughing )

Gruß, RacerDFP

EDIT: ach ups, schon 1 Jahr alt? Hab ich jetzt grade nicht drauf geachtet... Zum Glück habe nicht ich ausgegraben. Wink
[Bild: 83exijin.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste