Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie installiert man den lichter mod
ich hab jetzt den neuen mod,weiß aber nicht wie ich ihn installiere.
ein readme war auch nich dabei.
Antworten
schick mal nen link oder sag, welcher mod genau, einfach ein paar fakten, damit man weiss, welchen mod du meinst und damit man dir helfen kannRolleyes
Antworten
Er meint mit Sicherheit diesen Mod: http://www.games.reveur.de/de/news/154/
Schau einfach mal in dem Ordner StdStuff, ob dort eine Datei mit dem Namen "lensflare.ptx" liegt. Wenn ja, benenne sie um (z.B. "_lensflare.ptx") und kopiere die im Archiv vorhandene Datei in den Ordner.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
was nutzt dieser mod?
ist doch garnix anders.

Doch die Leuchten haben sich geändert, die Ringe außenrum sind deutlicher.

hier sieht man es ganz gut:
http://img181.imageshack.us/img181/7849/17993628ul0.jpg

MfG
Ast
Antworten
Das sehe ich auch so, nur ein bisschen heller sind die ichter, und es ist ein "Lichtkreis" um den Lampen, warum "Download muss" ?
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Ich würde gerne mal wissen wo, wer , und wann etwas von "Download Muss" geschrieben wurde.. Rolleyes

Allgemein ist mir aufgefallen, dass der Großteil der User hier keine Anstalten zeigen, sich wenigstens etwas genau auszudrücken, was aber wahrscheinlich an dem niedrigen Alter liegen wird.
Antworten
Auf der Hauptseite steht halt: "..Diese Komponenten machen den Mod zur Download Pflicht..." Aber der war total einfach zu installieren, hatte keine Probs.
Antworten
LaPimpa schrieb:..., was aber wahrscheinlich an dem niedrigen Alter liegen wird.

Danke, es sind hier manche sehr persönliche Themen im Forum, auf die man in zukunft nicht mehr antworten sollte, um Konsequenzen zu vermeiden. Ich werde jetzt einige Beiträge kleinen Änderungen unterziehen....
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
Gut, dann kann man das je nach Gemütslage interpretieren, mir z.B. sagt Download-Pflicht nicht Download-Muss, sondern eher sowas wie "Must-Have" im Sinne von "Genial" , wenn du verstehst was ich meine. Wink
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Über 128 Lichter mka96 8 3.438 07.05.2010, 18:53
Letzter Beitrag: /// M Power
  Mtkit Lichter erstellen homer_osc 10 4.458 11.04.2010, 12:12
Letzter Beitrag: Ast
  Flash Lichter Anschalten / Flash Light to make on Joker 8 3.285 02.11.2009, 21:00
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  lichter cockpit mikek91 8 3.757 28.09.2008, 19:59
Letzter Beitrag: Pischti
  wie installiert man den traffic addon? Racewinner 12 6.091 29.07.2008, 09:12
Letzter Beitrag: Han Solo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste