Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge für Addon-Autos
#1
Also hier könnt ihr zu bestimmten Addoncars verbesserungsvorschläge bringen, dies soll aber bitte kein gemecker sein, sonder nur eine Vorschlag für den Moder sein, um sein Auto noch besser zu gestalten.

Ich fang mal an: Big Grin

- Als erstes möchte ich auf die Daten des neuen Saleen S7 Twin Turbo V2.0 hinweißen. Das Fahrzeug hat eine Höstgesch. von Temo 399 und eine Beschleunigung von 0-100 in 3,2 sec. Die tasächliche Beschleunigung 0-100 sind nur 2,7 sec, die Höstgeschwindigkeit beträgt nur 360 km/h.

- Als 2. noch ein allgemeiner hinweis: Die Federung der Autos von TX oder Pro Team ist unreal hart. Deies wirkt sich meiner Meinung negativ auf das Fahrverhalten in z.B. Hawaii, Testcenter oder Ägypten aus.
[Bild: 8hzi4666.png]
Antworten
#2
is mir mit federung nie aufgefallen...obwohl in landstrße uneben ist^^..aber ich hätte och ne verbesserung für den VOLVO 9000 BUS!!!

hier sind die verbesserungsvorschläge:

- nicht so viel bremsspuren!
- bessere beschleunigung
- bessere ansichten!
Antworten
#3
volvo 9000 bus?
den gibts?
jedenfalls wollte ich fragen , da der Hummer H3 Dragster kaum zu kontrollieren ist.
gehört das so???
Antworten
#4
Ja der Hummer Dragster ist in wircklichkeit auch so !

Hat mir jemand gesagt Shocked

den finde ich schon auch ein bischen SCHNELL !


Philipp
Antworten
#5
ich schlag als verbesserung vor:
bvb's q7 als linkslenker zu machen, vorallem die noch kommende white edition
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#6
Die Idee ist zwar gut, allerdings wird er wenn dann als Rechtslenker kommen. Das ganze jetzt wieder auf links umzubauen würde einen zu grossen Aufwand machen Wink . Seh's mal so: Ist halt was exotisches Big Grin

Greets
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Konvertierungsprobleme autos TheRealCrankStar 0 1.423 23.11.2015, 22:35
Letzter Beitrag: TheRealCrankStar
  Addon wheels Dareks12345 7 3.746 04.01.2015, 00:48
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Autos von WR2 nach MBWR konvertieren Franz75 1 1.753 18.02.2014, 11:59
Letzter Beitrag: modall
  Verkehr in AddOn-Szenarios Farewell to the moon 9 5.106 14.01.2013, 19:17
Letzter Beitrag: Ruf98
Question Haenger to addon car Vizourcz 7 4.334 12.12.2012, 15:09
Letzter Beitrag: modall



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste