Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|REL]Ben Polizei 3.2 V6
Ben's Dienstwagen als Polizei Version.
THX an Synetic (AFC11~BW) für das Auto.
Bilder:
[Bild: polizei1.th.jpg]
[Bild: polizei2.th.jpg]
Download@Zaiendo Download Galerie
Download@games.reveur.de
Denk drann das du die Texturen aus dem BW Polizei_Ben in den Ordner Textures_PC kopieren musst.

PS: über einen Upload würde ich mich freuen Smile

LG BENE Smile
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Moin Moin,

Der Wagen schaut echt gut aus, schöne Konvertierung, Danke! Smile

Download @ games.reveur.de

Smile
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Zwar werde ich jetzt mit Sicherheit wieder von einigen gesteinigt, aber dennoch möchte ich noch etwas zum Konvertieren der Autos aus BW sagen.

Aus welchem Grund werden nur die Texturen aus BW verlangt, obwohl es doch viel effektiver und sinnvoller wäre, die komplette mox aus BW kopieren zu müssen? Eine Textur kann man spielend leicht selber machen, das Modell jedoch ist das A und O des Fahrzeugs und das wird nun doch mitgeliefert, obwohl es in WR2 das gleiche ist, wie in BW.
Damit, dass nur die Textur nicht vorhanden ist, wird dem Wunsch von Synetic aus meiner Sicht nicht entsprochen, denn nur ohne Fahrzeugmodell kann sichergestellt werden, dass nur BW Besitzer den Wagen spielen können.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Im Prinzip richtig Alex, aber für so eine Konvertierung muss man die .MOX ändern, damit man ingame Blaulicht hat. Man könnte villeicht die .MTL weg lassen, aber das ist im Prinzip das selbe wie mit den Texturen
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Wenn ein Fahrzeug in BW Blaulicht oder normales Licht hat, ist diese Einstellung dann nicht mit WR2 kompatibel?
Ich habe mich mit dem Modden von BW Fahrzeugen nie detailliert beschäftigt, daher denke ich, sollten die Daten doch gleich sein. Insgesamt hat sich Lichttechnisch zwischen WR2 und Cobra doch nichts geändert.
Wenn ich mich irre, klärt mich bitte auf.

Bis denne, Han Solo
Antworten
WR2 hat nunmal kein Blaulicht. Daher muss man die Blaulichter von den BW Fahrzeugen in Blinker oder Lichthupe ändern. Da würde aber auch die Möglichkeit bestehen, die neuen Lichter als .lsf dazu zu legen, sodass man das Modell immer noch braucht. Aber das ist was aufwändiger und nichr für jedermann machbar.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Jap, Blaulicht, hat Basti mir auch gerade gesagt, wird ja in WR2 nicht so verwaltet, wie in BW. Aus meiner Sicht unnötig, aber ok. Die Idee mit der .lsf fänd ich super, aber Faulheit sieht ja schließlich, weswegen Dein Argument, dass es aufwendiger ist, wohl vorgezogen wird, auch wenn eine simple Anleitung schnell geschrieben wäre und jeder durch die verfügbaren Tools dazu in der Lage ist.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Um dem mal was anzufügen:

Es ist eine Arbeit von 10, vielleicht auch 20 Sekunden eine .lsf zu importieren. Damit würde zwar auch nicht 100% sichergestellt werden, dass nur BW Besitzer dieses Auto nutzen, allerdings ist es dann doch schon schwieriger.

Und warum macht hier kaum jemand AddOns für BW? Irgendwie seh ich immer mehr Autos aus BW für World Racing 2, aber mal ein Auto von World Racing 2 nach Burning Wheels sehe ich kaum, dabei ist es das gleiche Prinzip. Und in World Racing 2 gibt es sogar über 90 Autos, Wahnsinn, oder?

Wenn jetzt jemand diese 90 Autos nach BW bringen würde, könnte er auch einige Autos aus BW nach WR2 bringen, aber irgendwie wird das hier komplett übersehen, dass ein Spielehersteller nicht von den AddOns für WR2 lebt, sondern von der Anzahl der verkauften Spiele. Mit mehr AddOns für BW würde dieses auch Attraktiver werden und einige Leute mehr würden sich dieses Spiel kaufen.

Wenn nun aber alles für WR2 verfügbar gemacht wird, sieht kaum jemand einen Grund, sich noch BW zu kaufen, da ja eh alles für WR2 verfügbar gemacht wird. Scenarien, Autos usw...

Denkt einfach auch mal an Synetic, die ganze Zeit wollt ihr ein Vollpreistitel, aber auch mal das neue Spiel kaufen und damit den Hersteller Supporten tut kaum jemand. Dann jammert bitte nicht rum, wenn nur C11 Teile kommen!

Zum Schluss: Das soll keine Kritik an deiner Arbeit sein BENE, aber ein Hinweis an die Community!

Greetz
Antworten
Das mit der LSF Datei finde ich gut, ich glaube das ich das auch demnächst machen werde.
Die MTL kann man nicht kopieren lassen, da ich sie auch immer ändere.

Ich werde demnächst auch mal Autos nach BW konvertieren.
PS: es gibt erst 3 Autos aus BW für WR2 Tongue

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AFC:DS][CONV][REL] Volkswagen Touareg Polizei Amaury 0 4.236 14.05.2011, 13:31
Letzter Beitrag: Amaury
  [BW/HN|CON|REL] BMW M3 (E36) Polizei Triumph-ator 1 3.986 15.08.2010, 18:17
  [REL] BMW 135i Polizei Amaury 11 9.637 29.04.2010, 18:42
  [MOD|REL|C11N/C11CT]Transporter Polizei by Andi & bennicop Andi 10 6.421 12.03.2009, 06:31
Letzter Beitrag: CoolK
  [WR2|BG|REL] Brabus Rocket Polizei freddydaimler 12 6.141 18.06.2008, 12:32
Letzter Beitrag: MST

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste