Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|WIP]MadKombi
#1
Gestern kam mir die Idee den Ben Kombi ein bisschen auf MadCop zu tunen...
Das ist dabei raus gekommen:
[Bild: mk5.th.jpg][Bild: mk4w.th.jpg][Bild: mk2e.th.jpg]
[Bild: mk3n.th.jpg][Bild: mk1j.th.jpg]

Beim Cpit gibts noch Probleme...kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

PS: Das Szenario ist BW-Autobahn und nicht zum Download erhältlich, da es noch eine Beta von LS ist.
Und NEIN, ich schicke es dir nicht per ICQ, MSN, SKYPE oder sonstwas!

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#2
Moin, gute Idee Wink Aber sry das Lenkrad geht garnicht. Also das Lenkrad an sich schon aber die Textur nicht Wink

Was für Probs gibt's beim Cockpit??? Vll ist das ja garnicht gemappt, weil da keine Textur da ist Wink

Gruß
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#3
Hey, des Lenkrad wird ja auch nomma komplett überarbeitet Wink
Also im MTKit klappt alles perfekt.
TimDriver77 versucht mir jetzt mal zu helfen...

LG BENE Smile
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#4
Hm das MtKit zeigt ja manchma Sachen an die ingame garnicht so sind, aber ich denke das du das auch weißt Wink
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#5
sieht gut aus, aber die LEDs am Heck hätten etwas liebevoller ausfallen können - so etwa
[Bild: afc11_kombi1yd6t.jpg]

sonst echt gute Arbeit, bro Smile
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#6
Dank Ast konnte das Problem mit dem Cpit gelöst werden.
Ich musste einfach eine neue *MTL erstellen *kopfhau* Big Grin
@Triumph-Ator, ich werde es versuchen, aber ich muss auch auf das WR2-Lights-Limit achten, da der Wagen ja noch Tagfahrlichter im S6 Style hat, außerdem kommt es bei zu vielen Lichtern zu ausfällen im Multiplayer.

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#7
Das sind 64 LEDs bei mir, dh genau die Hälfte. Ich glaube nich, dass man so viele für den Rest braucht Wink (meiner hat 93 Lichter Wink)
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#8
@ Bene: Dein Mad Kombi sieht echt cool aus.
Kanns ja das Cockpit vom WR C-Klasse T nehmen Big Grin

@ Triumph: Deine LED's sehen echt nicht schlecht aus. Für die Arbeit, denke ich, hast du 30 Minuten gebraucht, oder ?
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#9
Oder das Cpit aus Testis C-Klasse, musst aber ihn fragen und nich mich Wink

@CoolK: ich glaub ich hab da noch länger dran gesessen Wink (ich konnte "Jazz ist anders" einmal ganz durchhören Big Grin)
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#10
Ich hab das Cpit von der E'02, da die C11 Autos auch sozusagen E-klasse Innenraumtexturen benutzen Big Grin
Der Wagen braucht jetzt nur noch ein komplett Überholte Edit-Car und nur noch ein paar Falling-off-parts, dann ist er fertig Smile

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste