Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|SCN|REL] Straight 2
#1
Hallo,

Heute ist es vollbracht worden.
Das längste jemals da gewesene Szenario "Straight 2" ist releast.

->
Features:

01km Breite
20km Gerade
21km Autobahn
19km "Offroad"-Bereich

Schnee- und Nachtversion
Eine Vielzahl von individuellen Objekten verschiedenster Modder

Damit ein Danke an:

- Synetic
- alma
- Krom
- Andi
- Han Solo
- vwgolf
- BigBoy
- Freddydaimler
- bvb09jo

Tea

Ein kleines Bild:
[Bild: straight2_basti93-thumb.jpg]

Übersichtskarte:
[Bild: keatgb9l.jpg]

Damit nun hier der Download @ games.reveur.de
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#2
Die Map is echt toll geworden. Thumbs Up

Super zum Testen von neuen Autos, und für das, dass es sich eigentlich "nur" um eine lange Gerade handelt, ist die Strecke doch recht abwechslungsreich.

mfg. KR
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#3
Wow!
Aber ich hab da ne Frage:
Gibt es eigentlich Teleporter, die dich z.B. auf den Geländebereich teleportieren?
Wenn ja, welche Teleporter gibt es?
[Bild: d5lrcrwv.png]
Antworten
#4
Nein, es gibt in deinem Fall "leider" keinen Teleporter mit Zielpunkt im Geländebereich, sorry. Smile

Aber Danke für die Komplimente. Smile
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#5
uh, lang!

wer fährt mit online im O305 Laughing
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#6
Du hast es jetzt also doch releast. Wenigstens mal ein Projekt, dass nicht angefangen, an ein paar Leute verteilt und und dann wieder vergessen wird. Tongue

Die ganze Idee an sich ist echt witzig, habs ja auch schon ein paarmal getestet und für ganz ok befunden. Löcher sind (hoffentlich) alle zugepflastert und auch durch den Offroadteil und die verteilten Objekte eine deutliche höhere Abwechslung als Straight 1.

Hau rein, ich will mehr! Big Grin
Antworten
#7
besser als die erste version, geile Sache Big Grin

nur scheiterts an WR2 Sad aka. im WR2-replay Cry, trotzdem zum Vmax testen ists perfekt, mit Geschwindigkeitsfeeling Big Grin


MfG
xmodder
[Bild: logo_raceyard_formular_student-01.png]
Raceyard @ Facebook
Antworten
#8
ABP schrieb:Gibt es eigentlich Teleporter, die dich z.B. auf den Geländebereich teleportieren?
Basti93 schrieb:Nein, es gibt in deinem Fall "leider" keinen Teleporter mit Zielpunkt im Geländebereich, sorry. Smile

Ich weiß zwar nicht welcher Geländebereich jetzt gemeint ist, aber es gibt zumindest einen Teleporter, der dich auf einen Berg setzt. Zur Veranschaulichung ein kleines Video:

[evid]http://www.youtube.com/watch?v=CNIYPlLAfgk&fmt=18[/evid]
Antworten
#9
WOW, endlich mal ein sinnvoller Teleporter ^^
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#10
Ich find die Idee solch einer Strecke genial! Im Prinzip ist es auch toll umgesetzt, bis auf diese vielen Rollbahnen von Asphaltbelag ... ich habe mir gerade überlegt, ob das eine riesige Testanlage sein sollte. Wenn ja, könnte man da nicht eine Textur verwenden ohne die Leitlinien und ohne gar nix, einfach nur Asphalt wie in Hockenheim, so quasi eine leere Asphalttextur? Dann könnte man auch Stuntrampen und viele andere Objekte draufhauen. ^^

Die Autobahn sieht soweit interessant aus, hat aber zuviele Kurven und Höhenprozente drin ... ich hoffe einfach mal, dass sich keiner von Schneider's LKW's verklemmt in den engen Radien. Big Grin

Grüssle Schaninsche

PS 1: Ein Download mit nur V1 hätte die Grösse der Datei um zwei Drittel reduziert. Noch nicht alle haben Super-DSL. ^^ Dann hätten wir V1 zu V2 und zu V3 kopieren können. Naja, ich warte nun mal, bis dieses knapp 200 MB grosse Ding auf meiner Platte ist. Smile

PS 2: Hab die Strecke jetzt, kann sie aber wegen eines Reichweitenkontrollfehlers nicht öffnen, somit keine Verkehrslinien machen. Schade. Sad
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste