Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|SCN|REL] Straight 2
#11
Möchte auch mal mein Statement zu der Strecke abgeben.

Vom Prinzip her finde ich die Strecke klasse. Zm testen der Höchstgeschwindigkeit und zum Driften einfach klasse.

Ein paar kleinigkeiten gibt es aber noch, die ich zu bemängeln habe.

Da wäre zuerst diese Bergstrecke. Leider ist es fast unmöglich diese zu fahren ohne umzukippen oder runterzurutschen.

Dann ist es auch doof, dass man nicht rechtzeitig auf das Ende der Strecke hingewiesen wird.
Wenn man mit 693 km/h gemütlich am fahren ist und dann ist die Strecke plötzlich vorbei!
Zwar fliegt man nicht raus, aber schön wäre es schon, wenn man Schilder o.ä. aufstellen könnte, die einen warnen, dass man bremsen muss.

Ansonsten eine absolut gelungene Scenerie!
Auch die Winter und Nachtversion gefallen mir!

PS: Ich muss meinen Wagen umbediingt so einstellen, dass er die 700er Marke schafft...
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#12
Sehe ich genauso wie moritz Wink Die Bergestrecke ist echt heftig, vll kannste da noch was an der Neigung ändern Wink Ansonsten wirklich gelungen Smile
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten
#13
@ Abstandhalterin: Du hast eine Informations-Nachricht, welche Möglichkeiten zum weiteren Vorgehen enthält in deinem Forum erhalten. Wink

Übrigens ist die Idee mit den durchlaufenden Texturen nicht schlecht..
Ach und für die Sprungschanzen würde ich mal die PS-Plumbum-Area (Ja, ich weiß, dummer Name..) aufsuchen, da sollte man recht gut springen können.. Crazy

@ Moritz: Dann fährst du wohl die falschen Autos...
Ich werd mal noch eins basteln, dass die Strecke überlebt. Wink

Und Aufs Ende wird man hingewiesen..
Siehe auch rechts den AB-Design-Finish-Ford-Transit.. Wenn man da mit Hover im Sim Modus ankommt und genau da bremst, schafft man es so grade, zum stehen zu kommen. Smile
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#14
Ich fahre aber nicht mit dem Hover Big Grin
Ich fahre noch mit einem richtigen Auto. Und dieser Wagen bremst nicht so brachial!
Ich werde mal drauf achten!

Und warum machst du einen Wagen, der die Strecke überlebt?
Bastel doch die Strecke so, dass sie andere Autos überleben!
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#15
Na dann fährtst du falsche Autos.. Mir ist kein Wagen bekannt, der nicht da zum stehen kommt, zumindest habe ich keinen... (Die, die schneller fahren, bremsen auch schneller, da scheint dein 700km/h Wagen iwas falsch zu machen..)
(Wers schafft, mit nem voll in die Eisen gehenden Wagen nicht zum stehen zu kommen soll ein Video machen..)

Ich mache nen Wagen, weil mir das Spass macht.. Big Grin
Und die Strecke kannst du ja gerne selber umbasteln.. Hast ja genug Erfahrung mit dem Editor.. Crazy
Aber Ich denke, wenigstens dir sollte bekannt sein, wie schwer es doch ist, mit dem Scenery Editor ein ordentliches Offroad-Ergebnis hinzubekommen...

PS: Wenn dus noch hast, mach doch bitte mal ICQ an, haben noch was zu diskutieren...
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#16
Ein Video machen ist im Moment ganz schlecht.
Wenn du willst, kann ich dir den Wagen mal zuschicken.

Die Strecke basiert auf den SE?
Da könnte ich dir helfen die Offroad Strecke ein wenig umzubauen.

Ich schmeiß mein ICQ gleich nochmal an. Muss es erst mal wieder installieren Big Grin
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#17
Vielleicht liegts an meinem Computer, aber an den Enden der Autobahn ruckelt das Scenario so dermaßen, dass man gar nichmehr fahren kann Sad

Blöd war nur, dass ich diese "Plumbum (lat. Blei *streb*) Area" anfangs gar nicht bemerkt hab.
Erst dann, als mein Kamaz bei 800 Sachen zu fliegen anfing Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#18
Cool, dass das Teil endlich fertig ist! Wie ich dir bereits zu einem früheren Zeitpunkt mitgeteilt habe, bin ich ebenfalls ein Freund dieses Szenarios und der Idee, die dahinter steckt. Big Grin
An der Version 2.0 gefällt mir besonders, dass du dich beim Bauen nicht nur auf die Stecke an sich, sondern auch um das "Drumherum" gekümmert hast. Ich liebe kleine Details am Rande der eigentlichen Strecke, die man bei einer Fahrt mit dem Hover Starflight vielleicht gar nicht zu sehen bekommt. Sei es ein (realistisch aussehender Unfall irgendwo bei Kilometer 10 oder die Extra-Garage für Citroen's RC-Cars - Man merkt, dass du Kreativität besitzt und diese beim Bau der Strecke auch eingesetzt hast. Wink
Nina Myers schrieb:Wenn ja, könnte man da nicht eine Textur verwenden ohne die Leitlinien und ohne gar nix, einfach nur Asphalt wie in Hockenheim, so quasi eine leere Asphalttextur?
Das war damals auch mein erster Gedanke: Warum denn so viele Straßen nebeneinander? Ich bin auch der Meinung, dass eine durchgehende Asphalt-Textur besser kommen würde (ähnlich wie eine Landebahn für Flugzeuge aufm' Flughafen oder so). Aber das sind Kleinigkeiten, die man auch nicht unbedingt ändern muss. Wink
WEC | FIA World Endurance Championship | Mission 2014
[Bild: 919_01.jpg]

Porsche 919 hybrid
Antworten
#19
Eine wirklich schöne neue Version von S2, Basti. Das Ding is wirklich 1a. Vorallem diese Objecte wie der RTW, der schrotte Fabia, der demolierte Touareg und der Octavia Big Grin Wer baut denn solche tollen Sachen ROFLMAO
Die allererste Version von S2 war schon genial, aber jetzt die releaste Finalversion übertrifft echt alles. Danke, dass du das nicht in die Ecke geworfen und vermodern lassen hast, wie du kurze Zeit vor hattest Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste