Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][Mod]Taxi-Lack
#1
Hey

Hier ist mein 1.Addon(daher net zu streng mit mir sein...Smile)

Eine Taxi-Lackierung für WR2

Pics:
[Bild: 5sykthj6.jpg]
[Bild: nqqa8b5v.jpg]
[Bild: q86ikijj.jpg]Das ist

das hell-elfenbein, das an jedem Folien-Taxi ist. Es erstetzt die Lackierung Dayotona Paradies und ist somit auf jedem Auto verwendbar. Werd es bald hochladen lassen.

Biba der Dienstwagenfahrer
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#2
HI,


Der Ton ist sehr gut getroffen Wink .

Ich freu mich sehr drauf. Das dieser Effektlack ersetzt wird macht überhaupt nichts, da ich den Lack eh nie benutze.

grüße, vw_fan
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

Antworten
#3
Okay, freut mich. Habs jetz nochmal verschoben, habs aus Versehen in OffTopic gemacht....

Biba der Dienstwagenfahrer


EDIT by hukaju: Seit wann können denn normale Member Themen verschieben? Das wäre mir ja was neues...
*Verschoben nach Modding und das andere Thema habe ich gelöscht.
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#4
klingt interessant Smile
auch wenn Taxis ohne Werbung und Dachschild etwas seltsam aussehen Wink
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#5
ja da hast du recht... Aber is ja nich machbar, wenns die Farbe ersetzen soll und für jedes Auto sein soll...

Edit: Hab den Lack Avus Galaxy genommen... Hoffentlich braucht ihr den genauso wenigSmile

Biba der Dienstwagenfahrer
Ja, das "verschoben" meinte ich nicht wörtlich. Ich hab dasselbe thema nur noch mal unter neuem namen geöffnet...

Sorry wegen meines kleinen Ausdruck-fehlers...( und dem Doppelpost...)
biba der dienstwagenfahrer
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#6
Die Idee, den Taxilack zu erstellen, finde ich nett. Gibt ja genug Fans, die gern Taxis fahren, auch wenn damit noch das Dachschild fehlt.

Der Download wurde von mir zur Datenbank hinzugefügt. Eigene Bilder kann ich derzeit nicht machen, dass ich urlaubsbedingt keine WR2 DVD zur Hand habe.

Download @ games.reveur.de


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#7
Hallo Dienstwagenfahrer.

Das mit der Taxifarbe ist echt nicht schlecht Smile
Die Spezialfarben nehme ich auch so gut wie garnet, also kann man sich das ''überall Taxi'' downloaden Wink
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#8
Super, danke das du mein Addon download-bar gemacht hastTop. Kann auch selbst nochn paar screenshots machen, wenn du willstTea.

Biba der Dienstwagenfahrer
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#9
Hi, finde ich auch echt gut die Idee und da ich, wie schon meine Vorredner, die Speziallacke eh nicht benutze ist das echt super belegt Smile

Cheers
[Bild: jimmykopie18unj.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|MOD|REL] Mercedes 300D Taxi `76 Kodiak 10 5.647 22.05.2008, 22:09
Letzter Beitrag: Kodiak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste