Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scenarios
#1
Kann ich auch Scenarios von Mercedes Worldracing für
WR 2 benutzen ?

wen ja Wie......... What
Antworten
#2
Gestern habe ich Dich darauf hingewiesen, einfach mal auf der Hauptseite zu schauen. Das jedoch ignorierst Du blendend und schreibst erneut eine Frage, die Du Dir kinderleicht selber beantworten kannst.
Ein Forum dient ganz klar dazu, Fragen zu beantworten, wenn jedoch ersichtlich ist, dass jemand trotz gewisser Hinweise weiterhin einfach nur zu Faul ist, dann ist auch eine Hilfe nicht unbedingt das, was man gern leistet.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
ich meinte damit ob man das Scenarios Mexiko von Mercedes WR

auch für WR 2 Haben kann ?
Antworten
#4
Mexiko wurde bislang nicht konvertiert. Zwar arbeitet daran jemand, aber es ist nicht fertig und auch keine Beta verfügbar.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Ich würde lieber mal die Stadt sehen.
Ich habs versucht, aber es ging nicht.
Die Dateien lassen sich nichtmal im MTKit öffnen.
Tut mir leid für dich (und für mich)
[Bild: vy9gazr8.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Please help me with modding- scenarios.obj V_clav11 5 3.184 20.06.2014, 13:01
Letzter Beitrag: V_clav11
  [WR2] Scenarios mit komischem Schein Triumph-ator 0 833 10.10.2010, 19:33
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  neue wr2 Scenarios cobra xl 3 2.415 25.07.2010, 19:40
Letzter Beitrag: /// M Power
  Hilfe bei scenarios/ autos erstellen Felix_98 4 2.278 06.06.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Pischti
  Frage: Vorbereitung zum erstellen eines neuen Scenarios Cobra 11 Modder 12 5.799 02.06.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Felix_98



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste