Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger Bremsspuren
#11
Einfach im Hauptverzeichnis gucken unter ''SampleVolumes.ini'' wie schon nina gesagt hat. Dann bei ReifenQuietschen 50 oder je nach dem wie Ihr es wollt eingeben Big Grin
[Bild: New_Skool_Signatur-1.png]

Sterne am Himmel...
Antworten
#12
oh thx - die datei hatt ich übersehn... Rolleyes
das is ja super - solche optionen hatt ich mir lange insgeheim gewünscht - dass es die schon die ganze zeit gab & ichs nicht entdeckt...

greets
mr.tommi
greets
mr.tommi
Antworten
#13
Ich habe mich mal an das thema gemacht und habe mit dem Golf IV R32 so verändert das es wie im orginal bremst wie als wäre ABS ein geschaltet, weiß aber nicht wie ich den veröffentliche
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste