Umfrage: Wollt ihr, dass das Bewertungssystem abgeschafft wird?
Ja!
Ist mir Egal
Nein!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertungssystem abschaffen?
#21
Das ist ja alles schön und gut, aber nun bleibt die Frage, ob das alles überhaupt realisierbar wäre.
[Bild: 2ebcefe3c3dq.jpg]
Auto im Avatar: Mercedes Benz W140 | Auto in der Signatur: Lancia Delta
Antworten
#22
Naja... Diese Diskussionen sind müßig. Es geht ja vor allem erst mal darum, ob es weiterhin überhaupt ein Bewertungssystem geben sollte.
Ich finde es eigentlich ganz gut. Natürlich kann man damit nicht pauschal sagen, dass jemand in Ordnung ist, weil er viele gute Bewertungen hat, aber hat man als Neuling schon einen guten Anhaltspunkt, wer in Ordnung ist und wen man vielleicht nicht zu ernst nehmen sollte. Wink

In der Umfrage stehts ja eindeutig unentschieden. Crazy
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#23
Also ich bin klar gegen das Abschaffen vom Bewertungssystem. Denn ich finde trotz Rachebewertungen und erbettelten Bewertungen, sagen die Bewertungen meist auch einiges über den User aus. Mit dem Bewertungssystem bekommt man ja auch so eine Art Ruf mit der Zeit. Ich finde das Bewertungssystem kann auch als Ansporn dienen, sich gut zu benehmen, um verdiente positive Bewertungen zu bekommen. Daher wie gesagt klares Nein.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#24
Ich stimme für egal,da ich das System nie gebraucht hab,mir aber vorstellen kann,dass es nützlich sein könnte.
Etwas sinnvoller finde ich allerdings die Regelung in ein paar anderen Foren,bei denen man auf einen "Danke"-Button drücken kann,wenn einem der Post geholfen hat.
Ist meiner meinung nach sinnvoller,da jeder User mal einen schlechten Tag hat usw.
Das ist glaube ich so ähnlich wie es schonmal vorgeschlagen wurde(TDU-Forum)
Antworten
#25
Also mir ist es eigentlich egal, ob es abgeschafft wird, oder nicht, da es mich weder stört, noch würde ich es missen wenn es weg wäre.
Aber eigentlich bringt das ganze nichts mehr, da es vor allem in letzter Zeit sehr oft Sinnlose Bewertungen gibt, wo dann steht: "Ich finde dein Addon XY toll". Was sollen solche Bewertungen? Dann kann man das Addon gut bewerten, aber sowas hat nichts in der Bewertung des Users zu suchen, da man durch ein gutes Addon nicht gleich ein netter Mensch ist .
Ein Bewertungssystem nur für Moderatoren wäre da sicher sinnvoller, das wäre meiner Meinung aber zu viel Arbeit für die Moderatoren, die so ja schon nicht gerade wenig zu tun haben.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#26
So sehe ich das auch, Lex@_22;
Aber die Moderatoren hätten damit zu viel Arbeit.
=> Es könnten ja extra Moderatoren ausgewählt werden, welche nur Bewertungen abgeben
=> entlastung der anderen Moderatoren

Mfg
Flo
Antworten
#27
Ich würde es beibehalten, aus den Gründen, welche jani auf der 1. Site gepostet hat.
Denn man sieht schnell, mit welcher Art von Person man es zu tun hat.

MfG
Lsddoors93
[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste