Umfrage: Wie gefallen euch meine Sachen?
Cool
Normal
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP]Andis Kuriositätenkabinett
neue felgen (chrome), neuer Fahrer, teilweise neue Farben (versucht die mercedes-ferben nachzumachen und ein paar eigene) und kennzeichenbeleuchtung
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
die autos sind alle super
bis auf den Apollo Tuned, aber das ist ansichts sache ich steh nicht so auf voll getunte autos
MASTER OF DISASTER

[Bild: ferrari-logo.gif]
Antworten
thx, der apollo tuned ist auch nur ein testfahrzeug, ich wollte mal testen, wie das aussieht mit einer kompletten unterbodenbelecúchtung bzw. ob das geht

Antworten
moin, habe den skoda octavia rs jetzt reingestellt, link und bild im ersten post
@moderator: in meinem beitrag wird der rest irgendwie nicht mehr angezeigt, nur der neue wagen und noch ein "@ games.reveur.de" woran liegt das?

Antworten
Der Wagen ist hochgeladen und eine news kommt noch.
Das Problem in Deinem Beitrag waren die [ url ] Tags um einen normalen Link ohne Beschreibung. Da gibt es irgendwie komische Verhaltensweisen. Ich habe es gefixt.
Schaue es Dir an, damit Du weißt, was ich geändert habe. Wink

Der Wagen sieht gut aus. Die Basis ist ja entsprechend gut, und die Feinarbeiten machen es entsprechend schöner. Einzig, der Fahrer hat einen arg kurzen Hals. Big Grin
Was mir auch aufgefallen ist, ich aber gerade nicht weiß, ob es beim Original auch so ist, dass in den Scheinwerfern vorn, Polygone flackern.
Nicht weiter tragisch, ist mir nur beim Bilder machen aufgefallen. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
ja das mit dem flacker taucht auch manchmal in den stossstangen auf, dann entstehen so risse, aber das ist auch im syneticforum bei dem octavia, den semir da gemacht hat so, wenn man sich das viedeo ankuckt, dass ist vermutlich ein fehler des modells
EDIT: mir ist noch eingefallen, dass ich ja auch die originalfarben versucht habe nachzustellen

Antworten
Sorry für DP, aber jetzt eird es wohl erlaubt sein, oder?
Egal, ich habe ja jetzt ewig nichts von mir hören lassen, jetzt gibt es aber neues. Schwarze Porsche Felgen. Sind schon fertig eigentlich. Nur gibt es ein Problem. Wenn ich eine Felge so mache, dass sie eigentlich ingame ist, wird sie ingame nicht angezeigt. Wenn da mal einer drüber kucken könnte, wenn ich die Felge fertig habe und versuchen könnte, sie ingame zu bekommen. Das wäre super.
Hier mal ein Bild der Felge:
[Bild: wfg6qn6i.jpg]

Antworten
Ein schönes Design und würde bestimmt super an einige deiner Autos passen. Smile
Hast du die Felge denn schon ingame? Wenn nein, könnte Ich mir das auch mal angucken. Garantieren kann ich zwar für nichts aber versuchen kann mans bestimmt. Smile
[Insider]Was ist denn eig. mit den gewissen anderen Projekten? Big Grin[/Insider]
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Jo, an dem GTI .:R ist die schon. Den ham wer schon gefahren Wink
Die weibliche Version von deinem Supergolf, denk an den roten "Lippenstift" um den Grill, aber PSSSST Tongue ROFLMAO Big Grin
Aber so dass es ne AddonFelge ist, kannste gerne mal versuchen. Reiss einfach vom GTI .:R runter Wink
[Insider]Öhm, jo, die BL und der G32 laufen eigt gut Wink [/Insider]

Antworten
HI

Die Felgen sehen Klassa aus, ich freue mich auf weiter Projekte und hoffe das bei der Felge nicht alzuviel schief gehtWink

[gehirnoff]Woher kommen diese Felgen[/gehirnoff]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste