Umfrage: Wie gefallen euch meine Sachen?
Cool
Normal
Nicht so toll
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP]Andis Kuriositätenkabinett
WTF ist das? Big Grin Krasse Idee auf jeden Fall! Würde mich schon reizen WR2 deswegen wieder zu beleben Wink
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
Habe mal ein weiteres Projekt ingame gebracht, was schon längere Zeit in Arbeit ist. Ein dezent stilbrechendes und eventuell den ein oder anderen verstörendes Projekt Big Grin

[Bild: unbenannt1adq2v.jpg]
[Bild: unbenannt290poy.jpg]
[Bild: unbenannt31oo1k.jpg]
[Bild: unbenannt4guqsk.jpg]
[Bild: unbenannt5zzo9w.jpg]
[Bild: unbenannt6n3rw2.jpg]

Grobe Geschichte: ich wurde gebeten die werte Frau Mutter zum örtlichen Gartencenter zu chauffieren, stolperte geschafft nach einem ebenfalls geschafften Einkausvorgang aus eben jenem Gartencenter und traf vor der Tür ein Kinderspielzeug an.
[Bild: poritsg0.jpg] [Bild: porsj0s28.jpg]

Die grobe Idee wusste zu gefallen. Hat sich dann nach einem kurzen Nachdenken auf die Grundidee des offenen Porsche 959 mit vielen einzelnen Lampen, farbigen Frontleuchten und Teilen vom F40 eingependelt. Auch hier ist es bei der Umsetzung wie üblich mal wieder ausgeartet. Irgendwann landete der Motor vom F40 im Heck des Porsche Crazy Die beiden alten Rivalen nun endlich vereint. Das offene fand ich als Speedster am passendsten, die vielen Lampen habe ich mit einem Mix durch diverse Epochen umgesetzt. Scheinwerfer und Nebelleuchten vom 997 GT3 RSR, Cibié-Zusatzscheinwerfer wie oft an Urelfern zu finden. Dazu heckseitig am 961 orientiert und Rückleuchten vom 911 R eingebaut, welche aufgrund ihrer runden Form auch zum "Orginal" vom Gartencenter passen. Dazu noch diverse Lufteinlässe und Teile vom F40, im Innenraum die mir für die Karosserie zu peppigen Farben des Gartencenterkübels verewigt. Stilbruch ahoi Smile
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Da kriegen die anderen Forianer doch glatt 'ne Gänsehaut unter den Fußsohlen und keiner traut sich mehr, was zu schreiben.
F40-Felgen und -Auspuff stehen dem Wagen verteufelt gut. Die Lichtorgel vorne ist nicht so mein fall, aber passt gut zum angestrebten Stilbruch. Mal wieder ein absurd-brutales Werk im typischen Andi-Stil. Mehr davon Big Grin.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Gänsehaut unter den Fußsohlen? Nicht unbedingt, eher aufgerollte Fußnägel. Crazy
Das Endrohr ist...gewöhnungsbedürftig, die Farben der Polster...auch. Alles zusammen, also auch die Rally-Scheinwerfer und die viel zu groß geratenen Rücklichter, ergeben am Ende dennoch ein in sich geschlossenes Bild.
Eine Frage aber: kommt der aus Frankreich, wegen den durchweg gelben Scheinwerfern?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste