Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2/C11|Conv/Scr|Rel/WiP]bvb09jo's East Side Customs
#1
Na Hallo Big Grin

Gibt mal wieder was neues von mir in Sachen Modding. A_M hatte mich auf die Idee gebracht eine White Edition zu erstellen.

Erste WIP Screens:

[Bild: n8mtvcbd.jpg] [Bild: efceegsf.jpg]

[Bild: he48hb24.jpg] [Bild: z4jks7ea.jpg]

[Bild: 53v2gstm.jpg] [Bild: 8q3qgfg6.jpg]


Soviel erstmal dazu.

Greets
Antworten
#2
Die Beta ist schon ganz brauchbar, doch es müssen noch ein paar Kleinigkeiten angepasst werden.
Ansich bin ich ja gar nicht der Fan vom Q7, doch wenn er noch ordentlich hergerichtet wird ist es ein nettes Addon für WR2. Smile
Ganz persönlich würde ich einen ganz leicht ins Chremefarbene gehende Weiß noch eleganter finden. Wink


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
wow.für ne beta wirklich schön.die dritte bremsleuchte,bleibt die klar oder wird die rot?ich finde nämlich,dass die klar nicht mal schlecht aussieht.
Antworten
#4
man müsste noch weisse klarglas rückleuchten machen
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#5
Was sind denn weiße Klarglas Rückleuchten? Wink
Also entweder weiß oder Klarglas, oder was meinst du?


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Joa gefällt mir auch schon ganz gut. Aber ich bitte dich um eins: mach bitte ne verbünftige cpit perspektive, net so wie die bei dem einenWink nur ne kleine AnregungSmile
Antworten
#7
Kommt es nur mir so vor, oder sehen andere auch dass das 3D Modell
paar Beilen hat ?
Naja, jedenfalls wirkt das alles so eingeweißt wie ein Texturfehler, also
nicht so mein fall.
Antworten
#8
Klarglas ist ja weiß Wink Sieht nicht schlecht aus Applause
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#9
Weiß ist für mich sowas wie die alten Milchglaskunststoffe. Klarglas ist transparent also Farblos. Deswegen meine Frage. Würde man weiße, also die milchgläsernen Rückleuchten machen, würde es wieder heißen, dass es falsch ist und nicht zeitgemäßg, nun sind die Klarglas, also korrekt, und sollen weiß werden, zummindest verstehe ich das so von Andi.
Alles nicht so einfach, wenn man den Wünschen aller Leute entsprechen wollte. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#10
ich meinte den hintergrund davon in weiss
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 739 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 622 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 561 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 498 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 528 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste