Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2/C11|Conv/Scr|Rel/WiP]bvb09jo's East Side Customs
#21
Hab den Wagen schon erwartet Big Grin Ich teste ihn morgen,heute ist die Nacht sonst zu kurz^^ Danke für das Addon Wink
Antworten
#22
meine fresse, was hast du den wagen verschlüsselt, ich habe jetzt nach 8 mal passwort reinkopiert endlich den ordner geöfffnet und musste das passwort für jedes kleinste teil eingeben Tea Devil Rolleyes
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#23
Jetzt übertreib es mal nicht Wink

Musstest es nur 4 mal eingeben.

Hatte da wohl nen haken zuviel bei 7z gesetzt...naja Big Grin ... man muss ja auch was tun für so ein AddOn Wink Tongue

Greets
Antworten
#24
nee, is nich übertrieben, vielleicht is ein teil des passwortes nicht mitkopiert worden (meine maus is ein 5€ teil und schon ma runtergefallen, geht daher kaum noch), aber ich musste 8 mal einkopieren
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#25
Cool 
So, hier einmal mein Feedback.

Das ganze Modell des Autos ist nahezu makellos. Keine Beulen, alles richtig gespiegelt.
Das Licht ist auch gut.
Der Sound und die Leistungsdaten vom einfach Audi sind einfach nur H.A.doppel M.E.R Big Grin

Nun zu den Dingen die mir aufgefallen sind.

An der linken Seite vom Auto ist der Radkasten anders gepainted als der rechte.

[Bild: scrshot00011t9.jpg][Bild: scrshot00026y8.jpg]

An beiden Seiten fehlt ein Strich der die Türschwelle der beiden Vordertüren anzeigt.

[Bild: scrshot00033b0.jpg]

Und beide Reifen schlagen in den Innenraum durch.

[Bild: scrshot00043na.jpg]

Aber sonst ist dir das Auto sehr sehr gut gelungen. Smile
Antworten
#26
Das Entpacken funktioniert genauso problemlos wie bei den TXpro-Autos.

Der Audi ist dir echt gut gelungen. Top
Besonders die ganze Heckansicht ist perfekt:
Richtig gute Endrohre (mit einem richtig genialem Sound) und eine sehr schöne Beleuchtung.

Was mir persönlich nicht so gefällt, ist, dass du die Rückleuchten abgedunkelt hast und man keine Farbe in WR2 mehr aussuchen kann. Sad

Unterm Strich wieder ein sehr schönes Audi-Addoncar.Applause

MfG
Ast
Antworten
#27
Mir würd ein update mit den farbenwechseln gefallen wie schon Ast gesagt hat^^
Antworten
#28
Ast schrieb:man keine Farbe in WR2 mehr aussuchen kann

wr2champ schrieb:Mir würd ein update mit den farbenwechseln gefallen wie schon Ast gesagt hat

Hmmmm.... Farbwechsel.... hmmmmm...

Warum heisst das ganze Teil "Black Edition" ? Wink Richtig, weil es das Auto ausschliesslich in Schwarz gibt. Eine Farbwechsel Variante schliesse ich definitiv aus.

@Maujak: Danke für das Lob.

Nun zu den Fehlern... das mit den Radkästen sowie den Doorlines betrachte ich als Schönheitsfehler. Die Doorlines sind aufgrund der Materialzuweisung nicht anders möglich, das mit den Radkästen wird kontrolliert und dann als Update folgen.

Zu den Reifen die Durchschlagen: Ist mir beim Test nicht aufgefallen, auch hier Danke für das Bild. Wird auch in einem Update behoben werden.

Greets
Antworten
#29
Doppelpost ftw...

Mittlerweile auch fertig...

[Bild: audi_q7_white_edition_bvb09jo.jpg]

Features:

- Durchgehende Fahrertüren, was neues in der Automobilgeschichte Big Grin
- das was man oben noch sieht.

Download @games.reveur.de
Antworten
#30
so, ging endlich mal mit dem entpacken vom black edition, aber ich muss sagen, der wagen an sich fährt sich gut und sieht gut aus und die angesprochenen fehler sind mir, bis auf die durchgehende fahrertür, nicht aufgefallen, aber den sound finde ich persönich nicht so berauschend, erinnert mich irgendwie an eine mischung aus dodge ram und dampflok Big Grin Tongue
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 676 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 571 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 511 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 464 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 492 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste