Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2/C11|Conv/Scr|Rel/WiP]bvb09jo's East Side Customs
#41
Hui, Police is coming for ya' : Big Grin
Schaut gut aus, wenn nur das Bild nicht zu groß wäre.. *duckundweg*
Antworten
#42
Wenn ich dich kurz an unsere Regeln erinnern darf:

Han Solo schrieb:max. 800 Pixel Breite und 600 Pixel Höhe

Quelle

bvb09jo's Hummer Beitrag schrieb:
Code:
[img=800x501]


Da stimmt alles mit der Größe Tongue

Greets
Antworten
#43
Dann hättest du es ja auch mit nem Thumbnail verlinken könnten Tongue. Aber lass und da nicht weiter drüber streiten XD. Fazit ist das de Hummer gut aussieht. Bloß wenn du den mal irgendwann rausbringst bitte ohne das "SAPD" vllt mit nem realistischen Schriftzug. Big Grin
Antworten
#44
Hmm, bei mir wurde das Bild in voller Größe angezeigt. Rolleyes

Najo, egal, schaut auf jeden Fall klasse aus. Cool
Antworten
#45
Hey, der H2 Police und der TT Tuned sehen echt cool aus Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#46
der h2 gefällt mir auch richtig gut, nur beim tt kann ich mich mit dem chrom nicht so wirklich anfreunden, passt eher zu nem oldie, finde ich
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#47
Mir geht es ähnlich. Die Ideen finde ich alle toll, nur der viele Chrom beim TT stört ich ein wenig, auch finde den Grill ein wenig groß. Sonst. Tolle Arbeit!°!

MFG

JonnY
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
#48
[Bild: lexus_is300_tuned_bvb09jo.jpg]

Download @games.reveur.de

Greets
Antworten
#49
LOL Shocked Shocked Du haste es drauf mit dem Tuning wa. Geile Kiste. Richtig geil. Respekt. TopDancing
Antworten
#50
Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.Der Lexus ist super.Nicht zu extrem aber auch nicht zu Serienmässig.Gut,dass du keinen Spoiler dran gemacht hast.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 684 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 582 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 517 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 470 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 500 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste