Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2/C11|Conv/Scr|Rel/WiP]bvb09jo's East Side Customs
#51
Wahnsinn, wie du uns hier geradezu überschüttest mit Addons.

Ich habe mir sowohl den TT als auch den IS mal etwas genauer angeschaut und muss sagen: Wirklich gute Arbeit. Thumbs Up
Die beiden Modelle sind dir sehr gut gelungen, auch wenn mir solche extrem getunten Fahrzeuge nicht so wirklich gefallen.

Ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir!
Ast
Antworten
#52
[Bild: renault_cliov6_bvb09jo.jpg]

Download @games.reveur.de

Greets
Antworten
#53
Jua,sieht gut aus,aber der spoiler is vielleicht n bissl groß geraten oder?!Ansonsten,topp Smile
Antworten
#54
mir is an den autos einfach zu viel krom!..bisschen weniger wär gut^^.aber alter schwede!
Antworten
#55
zu viel chrom, zu extrem, im grill fehlt ein stück Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#56
Das Chrome find ich grad gut,gibt so ne Custom Linie ab.
Antworten
#57
Ich find das Chrom auch passend...

BTW: Im Grill fehlt kein Stück... das sind Belüftungslöcher...irgendwo muss der BiTurbo ja auch Atmen können...

Greets
Antworten
#58
an nem clio??? neee, vielleicht an so einem dicken ami-schlitten oder nem mercedes, aber an was anderem...wenn schon sowas, dann in alu optik
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#59
Andi schrieb:an nem clio??? neee, vielleicht an so einem dicken ami-schlitten oder nem mercedes, aber an was anderem...wenn schon sowas, dann in alu optik

Wenn dir die Arbeit anderer nicht gefällt, dann lade sie dir einfach nicht runter. Wink
Solche Kommentare sind nicht sehr erwünscht..

Johannes, ich muss sagen, Japan Style Tuning scheint dir zu gefallen, oder? Big Grin
Für mich zu übertunt, aber denoch sicherlich ein tolles AddOn. Wink
Antworten
#60
Toll ist er allemal.Finde die Idee mit dem Chrome super und auch das Styling.Nur der Spoiler ist bissl gross.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 6.728 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.630 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.336 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.284 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 1.112 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste