Umfrage: Wollt ihr...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...mehr Bilder sehen?
24.24%
8 24.24%
...mehr Infos bekommen?
0%
0 0%
...dass viel geheim bleibt um sich später überraschen zu lassen
12.12%
4 12.12%
...1. Fage und 2. Frage zusammen
63.64%
21 63.64%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP]Springfield-Map
#1
Ich habe es endlich mal Geschafft, Springfield nach zu bauen (bzw. anzufangen).

Noch besitze ich kein Wr2, aber das Problem löse ich in der nächsten Woche ( Ich kaufe es mirSmile )

Eure erste Meinung ist gefragt:
Wie findet ihr das Projekt/ die Map bisher?

[Bild: thumb1.png] (drauf klicken)

Springfield hat ja einige Häuser und ich bitte darum, dass sich welche bei mir melden um Häuser nach zu bauen(in SketchUp).

Bisher gibt es:
die Elementary-Grundschule
das Atomkraftwerk(würde mich aber über ein besseres Modell freuen)
das General Hospital
das Altenheim
die stadthalle
krustyburger
die kirche
die Fahrrad-rennstrecke(ein bessers modell wäre nicht schlecht
Moe's
das EInkaufszentrum
und das haus der simpsons sowie flanders haus

und das Sind noch nicht alle.

Sucht euch ein Modell aus, das ihr möglichst detailgetreu nachbauen möchtet: http://www.craphound.com/images/map_of_springfield.gif

Mfg
Flo Tea
Antworten
#2
Du bist echt verücktCrazy
Springfield für WR2Dancing

freu mich schonCool

dann noch viel erfolg und spaß weiterhin mit deiner Stadt...

mfg.volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
Wow, da hast Du Dir ja was echt großes vorgenommen!
Die Gebäude, die bisher zu sehen sind, hast Du auch schon selber modelliert? Wenn ja, dann hast Du auf jeden Fall schon einiges geschafft, aber noch sehr viel vor Dir.
Kennst Du noch andere gute Bilderquellen zu den vorhandenen Gebäuden, so dass man sie besser nachmodellieren kann?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg und Durchhaltevermögen, wobei ich ja sagen muss, dass Du schon wirklich eine Menge dazugelernt hast, was Modellierung und Konvertierung angeht. Super!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Vielen Dank Han Solo Smile

Die ganzen Häuser, die bisher zu sehen sind, habe ich aus der SketchUp GalleryBig Grin
(ausgenommen die Springfield-MALL, die stammt von mir)

Nocheinmal für die, die mir vieleicht helfen wollen:
Bilder gibt es unteranderem auf Simpsonspedia-Gebäude

Mfg
Flo Tea
Antworten
#5
Du Bist echt ein Freak (durchaus positiv)
Wirklich witzige Idee Springfield für WR2 zu basteln. Gutes Gelingen und viel Spass weiterhin Smile
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#6
geil flo hast ja auf meine stimme gehört und ich find mega geil ich schreib dir mal im eicq was noch so fehlt(bin simpsons-LIEBHABER)

LG Lukas
Antworten
#7
Hi
Na da hast du die ja ein Mega Objekt vorgenommen.Wie ist das dann eigentlich mit "lwo"Habe glaube an anderer Stelle gelesen das die lwo aus SketchUp kein mapping mehr hat.Wenn das so ist müßte man ja die ganze Map nochmal in einen anderen 3D Programm mappen.Wenn ich da falsch liege,bitte um Verbesserung.
Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
Ja, das stimmt, dass das Mapping "flöten" geht.

=>Wie sieht das eigentlich aus, wenn man die Map als .3ds exportiert (mit der Pro-Version)? Bleibt das Mapping damit erhalten?

Mfg
Flo Tea
Antworten
#9
Also das sieht ja mal richtig gut aus. Wegen dem Mapping, das braucht mal doch bei einer Comic Map nicht. Man kann die Teile einfach normal "anstreichen". Wie bei den Simpsons Cars, da ist ja auch kein Mapping drauf.
[Bild: ikvzrpyjoe7e.jpg]
[Bild: Spieder3.gif]
Antworten
#10
hmm, gute Idee eigentlich mit dem nur "An pinseln".
Kann man denn im Sceneryeditor die Farben festlegen?

Mfg
Flo Tea


Edit: schon über 19.000 Ansichten für diesen Thread; Freut mich Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste