Umfrage: Wollt ihr...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...mehr Bilder sehen?
24.24%
8 24.24%
...mehr Infos bekommen?
0%
0 0%
...dass viel geheim bleibt um sich später überraschen zu lassen
12.12%
4 12.12%
...1. Fage und 2. Frage zusammen
63.64%
21 63.64%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][WIP]Springfield-Map
Selber können tue ich es, das Problem ist bloß, dass ich die Lust teilweise verloren habe und zusätzlich teilweise keine Zeit habe, wie du richtig erkannt hast.

Und da ich nicht möchte, dass das Projekt komplett in Vergessenheit gerät, möchte ich die Möglichkeit geben, dass es wieder neu aufgerollt wird.

[*Zu den Texturen: Um so größer um so schöner Big Grin; ne, das kann ja noch geändert werden]

Hier die BETA (bzw. der Aktuelle Stand):

Download

Mfg,
Flo
Antworten
Hi...
Ich sage erstmal, Hut ab das du das Projekt nie beendet, oder einfach abgebrochen hast. Alles braucht halt seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen.

Nun wegen den Häusern, ich würde gerne helfen, aber ich weiß das ich noch nicht so weit bin dir dabei zu helfen. Meine 3D Kenntnisse sind dafür noch zu dünn.... Naja, wird schon. Wink

Danke für die Beta, gleich mal testen *freu*.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
Hallo liebe Leute,
hat jemand Interesse daran, das Projekt fortzuführen?

Es ist jetzt schon eineinhalb Jahre her, dass ich das letzte Mal am Projekt gearbeitet habe und will es auch nicht kommentarlos in der Versenkung verschwinden lassen.

Sollte jemand Interesse zeigen, würde ich gerne die Daten zu Verfügung stellen.
(Vorausgesetzt alle, die bisher am Projekt gearbeitet haben (Häuserbau), stimmen dem zu.)

Schaut auch mal auf meiner Website oder meinem Youtube-Kanal vorbei, um zu sehen, warum das Projekt nicht wirklich weitergeführt wurde. Wink (es gab zu viel anderes zu tun)

Mit freundlichen Grüßen,
Flo V.
Antworten
Schreib es doch als Contest aus.Da bekommen wir gleich mehrere schöne neu verschiedene Maps mit unterschiedlichen Eigenstil.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Hii

Echt geile Idee !
Ich bin hier neu und hab wr2 auch erst seit gestern und hab mir schon gedacht: " das wär doch geil. Eine Simpsons Map!". Und jetzt seh ich diese Umfrage!
Schon im voraus: DANKE

MG JP Wink
Antworten
Cry
[Bild: 3wekk46m.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste