Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landschaft erstellen?
#1
Kannman sich auch eine Landschaft erstellen und ins Spiel reinbekomen nämlich die eine immer auf und abzufahren wird auf Zeit langweiligTea. Wenn das geht könntet ihr mir sagen wie und womit(wenn es geht kostenlose tools).
[Bild: 4005485842_05b724ce77.jpg]
Antworten
#2
Hier zählt leider genau die gleiche Antwort wie bei Alarm für Cobra 11, es ist nicht möglich, ein Szenario im Spiel lauffähig zu machen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Also wirklich Han! Auch wenn das jetzt etwas dreist ist, einfach die selbe Frage nochmal zu stellen, könntest du sie ihm jetzt wirklich auch beantworten....

BT:
Du kannst Sketchup hernehmen, oder den Alma Scenery Editor,
bei Sketchup folgst du am besten dem Tutorial wie du ein Sektchup Auto ins Spiel bringst, dabei musst du allerding beachten das Szenarien mit dem Stkit und nich dem MTkit geöffnet werden, für das STKit gibt es nicht wirklich eine Anleitung, da heißt es eigentlich: -ins Spiel gehen, ausprobieren -Korrigieren.

Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#4
Also wirklich DJ-JB! Lesen würde ab und an auch nicht schaden...

pasi will in diesem Falle ein Szenario für FVR erstellen/in FVR einfügen, das Stkit funktioniert aber nur bei WR2, von daher ist es unmöglich neue Szenarios in FVR einzufügen.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#5
Schade das es kein Tool dafür gibt.
Ich habe diese Frage in diesem Forum nochmal gestellt, weil es ein anderes Spiel ist und es hier vielleicht gehen würde. Ich hätte es auch alles in eins schreiben können aber ich wollte das es richtig geordnet ist.
[Bild: 4005485842_05b724ce77.jpg]
Antworten
#6
du kannst Mugello ersetzen.

http://www.tx-pro.co.cc/forum/viewthread...ead_id=504

nur so als Tipp
Antworten
#7
Also ich hab mal ein bisschen gesucht und bin auf diese griechische Seite gestoßen. Dort muss man sich zwar erst anmelden, aber die haben schon 4 Scenarios (Autobahn, Stadt, Mugello in Snow, Autobahn FIX) und auch etw 100 AddonCars.
Antworten
#8
Hallo und willkommen!

Wir kennen die Seite und der Administrator von der besagten Webseite ist auch hier aktiv. Wink
Die dort angebotenen Szenarios sind jedoch keine Addon-Szenarios sondern ersetzen das existierende. Es ist nicht möglich, Szenarios zu FVR hinzuzufügen.
Dort verfügbare Addon-Fahrzeuge waren teilweise (den aktuellen Stand kenne ich nicht) illegale Konvertierungen, welche es daher hier auf g.r. nie geben würde.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
achso. wusste ich nicht. Danke für die infoWink
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste