Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit World Racing 2 und Vista
#1
Hallo,
ich habe World Racing 2 installiert und den Vista Starforce Patch auch, aber wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung, dass die WR_PC.exe tot wäre. Kurz darauf kommt dann die Fehlermeldung von Windows, dass der Starforce Patch mit Vista nicht kompatiebel sei. Ich habe es 5-mal probiert aber es geht immer noch nicht. Mein Betriebssysem ist Windows Vista mit dem SP2.

Im vorraus: Vielen dank für Lösungsvorschläge
Antworten
#2
Hallo,

gehe mal in den Installationsordner und klicke mit der rechten Maustaste auf "WR2_PC".
Dann gehe ganz unten auf "Eigenschaften".
Dann auf Kompatibilität.
Wenn du drauf bist siehst du oben in welchen Windows-Mudus du das starten möchtest.
Ich wünsche Dir viel Glück. Wink

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207
[Bild: ixsa23tf.jpg]
Antworten
#3
Ganz einfach du downloadest dir den älteren starforce treiber 1.55
Antworten
#4
So, ich habs mal mit der Kompatibilität probiert. Jetzt steht da, dass die Datei nen Virus hätte????
Antworten
#5
Da ich hoffen will, dass du eine legale Version von WR2 besitzt, würde ich versuchen, es einfach neu zu installieren. Aber es ist schon komisch, dass er es als Virus indentifiziert. Wenn du aber sicher bist, dass die Datei sauber ist, gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, die Meldung zu ignorieren.
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
#6
Warum sollte ich bei einem solchen Spiel ne Raubkopie besitzen.
Ich habe es sogar 2 mal Big Grin .

Vista ist echt der größte dreckDevil

So jetzt habe ich es zwei mal neu installiert. 2 verschiedene Festplatten andere ausführungen... gleicher fehler

und ich hab mal geguckt, den starforce treiber kann man nich umgehen.
Antworten
#7
kann jemand vielleich eine WR2_PC.exe datei abloaden. wäre sehr nett Smile

hat sich erledigt Smile
Antworten
#8
Mal eine andere Frage, hat jemand Wr2 auf einen VISTA-Rechner installiert und das funktioniert?

=> Ich möchte mir nämlich auch Wr2 kaufen.

Mfg
Flo Tea
Antworten
#9
Ja, ich habs. Auf Vista und Se7en ohne Probleme zum laufen gebracht.
Ich habs Installiert, dann kam Warnung das irgendwelche Zertifikate fehlen, dann einfach den Link im Synetic Forum rausgesucht, patch drauf: Voila! WR2 auf Vista.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
#10
an Flo V.: World Racing 2 hat bei mir gefunzt solang ich das SP1 drauf hatte. Hab dann geupdatet und dann hat net mehr gefunzt.

aber das ganze hat sich für mich jetzt auch erledigt und es läuft wieder.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 544 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  World Racing Community (Discord) Automotive Gaming 2 876 14.09.2018, 15:18
Letzter Beitrag: nfn
  World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen" skoda kenner 4 9.057 08.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: markselby
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 3.133 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 1.753 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste