Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit World Racing 2 und Vista
#41
Das passiert bei allen strecken auch bei den originalen und bei einzelrennen auch bei den computergegnern! (ich habe windows xp)
Antworten
#42
Hallo,
ihr müsst ganz einfach das Update 1.43 für World Racing 2 installieren, dann wird der Kopierschutz entfernt und ihr könnt ganz normal zocken, auch auf Windows Vista und 7.
Hier ist das Update
http://synetic.de/public/download/WR2_111_to_143_nc.rar
Gruß HunterMM
Antworten
#43
Hey Leute,
ich hab mir jetzt mal WR2 aus Langeweile von meinem Couseng ausgeliehen.
und ich hab ein Problem. Mein Computer hatte vor kurzem ein Totalschaden. Somit bin ich jetzt gezwungen auf meinem Laptop zu spielen. Nun das Problem ist mein Laptop ist nicht gerade der Beste, jedoch kann ich kommischer Weise Spiele wie rFactor und GTR2 auf hoher Grafik gut spielen. Nun jetzt hab ich halt WR2 und habs mal direkt ausprobiert. Leider ist das Spiel unspielbar. Nun gut, ich bin aus dem Spiel rausgegangen und hab die Grafik aufs niedrigste nur mögliche Setup heruntergeschraubt. Ich gehe in ein Rennen und schon wieder das Selbe! Also das extreme Ruckeln hat sich keineswegs verbessert, geschweige denn das Spiel spielbarer gemacht. Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauche euren Rat. Mein couseng hat einen noch etwas schlechteren Laptop aber mit Windows XP und er hat keine Probleme das spiel auf niedrig bis mittel zu spielen.

Mein schlechtes Betriebssysstem:
Intel® Core™ 2 Duo CPU T5250@1.50ghz 1.49ghz.
2gb Ram
GraKa: ATI Radeon Xpress 1100 (wenn ich richtig liege)

Ich kenn mich mit diesen Daten nich wirklich aus, aber ich sachte das das wenigstens den Mindestanforderungen entspricht.

Lg. Street
Antworten
#44
Ich kann dir zwar jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich weiß, als ich noch meinen alten PC mit Vista hatte, dass ich da auch sehr sehr viele Performenceprobleme mit Spielen hatte. Als ich dann nachher XP draufgeladen hab, lief alles viel besser. Vista ist halt n Bremsklotz.

Lad dir mal die neusten Grafiktreiber herunter und versuch es nochmal.Wink

Mfg

Opelfan93
Antworten
#45
Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir gleich mal einen neuen Treiber holen und dann mal auprobieren.

Lg.
Leider hat es nichts gebracht :/

EDIT by lsddoors93: Doppelposts und Einzeiler bitte in Zukunft vermeiden.
Antworten
#46
hallo liebe WR2 fan ich habe seit langem mal wieder wr2 rausgekramt doch ohen hülle das heißt ich hab den cd key nicht mehr da es damals mein pc nicht angenommen hatte lag es in einer kiste mit spielen im keller xD


könnt ihr mir helfen ? What
ich brauche nur ein cd key und keien seite wo mann cracks findet ist der größte dreck virenschleuder üerhaupt Devil


danke schonmal mfg siimufreak
Antworten
#47
Ich glaube nicht, dass es gut ist, öffentlich nach einem Key zu fragen in einem der normalen Foren, die nicht auf "sowas spezialisiert" sind, da dir vermutlich auch niemand einen geben wird.

Und Seiten mit Cracks werden sowieso nicht weitergegeben, soweit ich weiß, ist auch das in jedem normalen Forum verboten. Es ist außerdem der völlig falsche Thread dafür.

LG
Antworten
#48
@Siimufreak: Wende dich mal an Synetic und auch an TDK, die können dir evtl. weiterhelfen. Adressen dürftest du im Handbuch finden.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 605 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  World Racing Community (Discord) Automotive Gaming 2 943 14.09.2018, 15:18
Letzter Beitrag: nfn
  World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen" skoda kenner 4 9.111 08.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: markselby
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 3.197 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 1.791 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste