Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Hürth bei Köln
#1
Exclamation 
Hallo Leute,

ich suche Bilder vom Action Concept Gelände (Innen und Aussen) und Umgebung, weil ich es gerne als Scenario in das Spiel "World Racing 2" einbauen würde (Wollte es eigentlich als Scenario in Cobra 11 HN einbauen, doch leider ist das nicht möglich). Hohe Qualität wäre ideal. Bilder bitte ohne Watermark oder ähnl. an mich senden, da ich sie bearbeite und dann direkt als sogenannte "Fototextur" verwenden möchte, um das Gelände so real wie möglich ins Spiel zu bekommen.

Ich möchte mich im vorraus schon bei allen "Spendern" für ihre Hilfsbereitschaft bedanken und hoffe, dass viele Bilder bei mir ankommen.

Bilder einfach per E-Mail an mich senden mit dem Betreff: Bilder Action Concept
Eine Beschreibung, wo das Bild auf dem Gelände aufgenommen wurde, wäre perfekt.

Gesucht werden auch Bilder aus der Umgebung, vorallem:
[264] Dürener Straße
[265] Luxemburger Straße (von L103 bis Militärringstraße)

[L103] Industriestraße
[L183] Sudetenstarße; Bonnstraße
[L277] Kölner Straße

[K2] Efferener Starße; Berrenrather Straße
[K3] Kölner Straße; Gleueler Straße
[K14] Ursulastraße
[K25] Frechener Straße

[L34] Militärringsstraße
[L92] Horbeller Straße; Brühler Landstraße; Hans-Böckler-Straße

Straßen:
Firmenichstraße
Mühlenstraße
Mühlenhof
Breite Straße
Marienbornweg
Mathiasstraße
Ringstraße
Burbacher Straße
Bergstraße
Kendenicher Straße
Schlangenpfad
Am Heidehang
Lindenstraße
Katharinenstraße
Tilsitstraße
An der Villenbahn
Alstädter Straße
Duffesbachstraße
Wingertstraße
Kreuzstraße
werner-Disse-Straße
Banditstraße
Römerhof
Auf der Kumme
Schollstraße
Hürther Bogen
Am Lintacker
Knappsackstraße
Ville-Ring
Hohlweg
Deutscher Ring
Severinusstraße
Pestalzzistraße
Weidengasse
Komturring
Nordring
Krankenhausstraße


Sonstiges:
- Beethovenpark
- Decksteiner Weiher
- Hürth Park
- Action Concept
- Sana Krankenhaus
- Familienbad "De Bütt"
- Saturn Techno Markt
- UCI Kinowelt
- Ramada Treff Hotel
- Jugenherberge
- Tankstelle an der Luxemburger Straße
- UBahn: Efferen, Kiebitzweg,Hürth-Hermülheim
- SBahn: Hürth Kalscheuren
- Toyota Motorsport GmBh
- Media Markt, Motel One (Köln-Marsdorf)
- Autobahnkreuz Köln-West
- A4 Auffahrt Containerbahnhof
- A4 Auffahrt Köln-Klettenberg


Wenn Fotos eingesendet werden, bitte mein eingefügtes Bild kopieren und den Aufnahmeort der Fotos darauf markieren und mitsenden, damit ich weiß, wo die Fotos hingehören.

[Bild: bersichtgesamt1afda7_thumb.jpg]
[Bild: PlanohneMrken778ec_thumb.jpg]
Google Maps

MFG
Cobra 11 Modder

P.S.:
Wer bei dem Projekt helfen möchte ist herzlich willkommen Smile

Der geplante Kartenverlauf sieht wie folgt aus:
[Bild: HrthPlane9037_thumb.jpg] Google Maps

Antworten
#2
Trotz der fehlenden Bilder sind wir derzeit an dem ersten Objekt des Scenarios am arbeiten, dem Action Concept Gelände dort haben wir gestern mit der Einfahrt begonnen.

[Bild: entwicklungeingangacgelaa429f_thumb.jpg]

Es wurde nach diesem Vorbild entwickelt
[Bild: DSCN14181024x768b007e7a5a4_thumb.jpg]

Antworten
#3
Die Einfahrt sieht doch schonmal vielversprechend aus.
Du sprichst von "wir haben", wer ist denn alles am Projekt beteiligt?
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg mit der Umsetzung und vor allem auch Durchhaltevermögen, was bei derart großen Projekten wichtig ist.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Schöner einfahrt C11modder Smile

@hansolo, ich werde in der zukunft an der texuteren arbeiten Wink
[Bild: 612918]
Antworten
#5
Hallo C11Modder,

leider werde ich dich in Form von Bildern nicht untersützen können, jedoch Motivation
und gedankengänge sind meine Stärke Wink

Mit deinem ersten Bild denke ich, könnte besser das Projekt nicht Starten. Es sieht nicht nur
vielversprechend aus, sondern auch von Qualität geprägt. Wie lange hast du an dem Modell
gewerkelt?

Desweiteren sieht deine Arbeit sehr nach SketchUp aus ... hoffentlich bekommst du das ganze dann auch nach WR2 Wink Denn nach dem Modelln stellt dass bei einigen Leuten oftmals ein Problem dar.
Jedoch wünsche ich dir und deinen "Modder-Freunden" viel Spaß am Projekt.
Mal sehen wie das ganze dann in einem Jahr vllt aussieht.

Sehr wichtig, lasse dich nicht aus der Ruhe bringen ... denn Jani seine Nordschleife brauchte mittlweile auch schon über ein Jahr und ist noch nicht vollendet ... wer Perfektionist ist, legt natürlich auch auf
Details großen Wert. Zumal Details in einem großen Szenario immer Sehenswert sind Wink

Daraus folgt ... "GUT DING WILL WEILE HABEN"

MFG MST
Antworten
#6
Guten Abend,
Ich stell mich kurz vor, ich bin Mannheimer, bin 14 Jahre alt und bin sozusagen der Leitende 3d-Modder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte euch mal ein kleines Update zeigen:

[Bild: Eingangentwicklung01e224d_thumb.jpg]

Man sieht den Eingang im BETA zustand.


Lob/Kritik gerne gesehen.

Mit schönen Grüßen
Mannheimer

PS: Vergleichsbild ist oben Wink
Antworten
#7
Sieht das schon geil aus da muss ich wohl doch noch mal WR2 Rauskramen Big Grin villeicht kommt ja bald mal endlich google streetview in Deutschland rausTea, dann wäre vieles einfacher Wink
Antworten
#8
Hmm ja damit wäre es glaub ich eine große erleichterung
Also auf unserer Straße fuhr demletz son Auto mit Kameras auf dem Dach und Google schrift an der Seite vorbei...

MfG MS R
Antworten
#9
Aber es gibt auch eine posutive Nachricht zu vermelden, den Action Concept ist sehr hilfsbereit, was aufnahmen von ihrem Gelände und die Zusammenarbeit mit uns angeht. Möchte ich nur mal anmerken! *top*

Antworten
#10
@ Marco
Wir wollen ja nicht zu viel verraten Tongue
ABer ich freu mcih auf das, was wir vorhaben Wink

Also ich denke mal, was wir vorhaben brauch wirklich seine Zeit.
Zudem, da wir noch die ein eigenes Szenario für WR2 erstellt haben.

Aber es soll ja auch gut werden, und deshalb soll es auch siene Zeit brauchen.


Also wiegesgat, wer uns bei der Erstellung des Szenarios helfen will ist herzlich Willkommen !
Hürth inkl. AC Gelände für WR2 - coming soon!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste