Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Hürth bei Köln
Ja, wir waren da Wink und wir haben auch die A1 und die A4 mit einem "Videowagen" abgefilmt um das Modell so realistisch wie möglich hinzubekommen. Drückt uns die Daumen, das RTL sich mit seinen Bildrechten nicht in den Weg stellt.

Heute gibt es weitere Bilder vom Baufortschritt Wink
[Bild: ActionConceptTowerae4a1_thumb.jpg] [Bild: ActionConceptTowerEingang7848f_thumb.jpg]

Antworten
Fortschritt des heutigen tages Wink

[Bild: Autobahnpolizei2d2d2c_thumb.jpg]

(die rosa Flächen haben noch keine Textur, die kommt aber noch)

Antworten
voll geiles projekt.. viel glück
Antworten
Na das sieht doch schon nett aus, wenn auch noch viele Sachen fehlen, die auf dem von euch gemachten Foto zu erkennen sind.
Weiterhin viel Erfolg mit der Umsetzung und vor allem auch viel Spaß dabei. Smile

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ganz genau Smile
Das wird ein cooles Szenario Cool

Ich wünsch' euch noch frohes Schaffen Thumbs Up
Was auch immer! Tongue
Antworten
für alle die jetzt erst reingeschaut haben guten dabend Wink
ist ein echt geiles project wenn es vor dem simpsons-projekt zum downloaden da ist ist es sogar noch geiler dann kann man entlich mal wieder in einem neuen szenario rumcruisen ^^

top arbeit Applause
Antworten
Weitere Fortschritte des 3D Modells der Autobahnpolizei
[Bild: Autobahnpolizei35ef231_thumb.jpg]

(noch ungemappt und ohne Texturen)

ich glaube nicht, das wir vor dem Simpsons Projekt fertig werden, da unser Sceanrio viel komplexer ist.

Antworten
Das Gebäude der Autobahnpolizei sieht jetzt schon echt toll aus.
Und jetzt noch eine kleine Parkbahn, neben dem Eingang, wo Ben und Semir drauf sitzen Wink

Das mit dem ''vor dem Simpsons Projekt'' nicht nicht so schlimm. Lasst euch ruhig Zeit, denn dann wirds gut.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Na...das is doch mal was ordentliches^^Aber das mit dem Simpsons waage ich zu bezweifelnBig Grin...Aber wir werdens ja sehenWinkWeiterhin noch guten Schaffen bei dem ProjektSmile

LG Lukas
Antworten
danke Wink geschafft wird ja dran, wie man sehen kann ich hoffe das die autobahnpolizei diese Woche fertig wird, dann ist eines der wichtigsten Gebäude fertig Wink

EDIT
[Bild: Autobahnpolizeia936a_thumb.jpg]

Bild aus Blender

Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste