Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win7 vs Synetic Games
Hallo meine Freunde,

wie ihr bereits wisst, ist Windows 7 erschienen. Da ich mir das Upgrade nun von
Microsoft bestellt habe, viel aber auf, was ist mit meinen geliebten Synetic Games
ganz besonders betroffen ist WR2. Wird das auf Win7 trotzdem funktionieren?
Hat denn vieleicht schon jemand erfahrung mit der Beta von Win7 gehabt?

Eigendlich müsste es doch laufen, da die Struktur vom Grund her einfach nur ein weiter entwickeltes und besseres Vista ist oder?

Vielen Dank für die Antworten Wink

MFG MST

P:S. Hab nicht so Recht gewusst wo ich es reinschreiben sollte, deshalb ggf. verschieben! Danke Wink
Antworten
Hier im Forum wurde bereits an verschiedenen Stellen geschrieben, dass es im Normalfall keinerlei Probleme gibt, WR2 oder die neueren Synetic Spiele auf Windows 7 zu spielen.
Zwar tauchen auch ab und an Fragen auf, doch was ich bislang las funktioniert es tadellos.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Hallo Alex,

danke für die nette Information. Irgendwie hab ich an die Board Suche gerade gar nicht gedacht.
Verzeiht mir ...

Dann ist ja alles Friede Freude Eierkuchen und ich kann beruhigt auf Win7 warten ^^

MFG MST
aka micha
Antworten
Im generellen ist die Kompatibilität von Win7 ziemlich gleich zu der von Vista, allerdings hat bei mir WR2 überhaupt keine Schwierigkeiten bei der Installation auf 7 gemacht, kannst dich also beruhigt auf das Upgrade freuen.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
Bei der RC 7100 Beta sowie Final:

Geht mir ebenfalls, hier laufen Bunring Wheels und WR2 ohne Mucken und sonstiges.
Wieso denn auch nicht Tongue und wenn was schief läuft so mache ich es immer (Programm verlangt xp oder anderes) Kompalibitätsmodus und jut is.

Aber wie gesagt es geht alles 1a!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr Games.reveur.de kennengelernt ? BMW_driver 70 38.483 15.02.2013, 16:57
Letzter Beitrag: DennisL2000
  games.reveur Comic! Lkdriver22 5 5.984 11.02.2013, 15:47
Letzter Beitrag: Lkdriver22
Toungue Wer ist der jüngste in games.reveur.de? duffder 4 3.249 20.11.2010, 22:58
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Mitgliederkarte Games.Reveur Semir 38 21.047 29.03.2010, 14:53
Letzter Beitrag: McLaren-Mercedes
  Welche Synetic-Spiele habt ihr? Andi 33 22.703 18.01.2009, 04:03
Letzter Beitrag: WR 2 Freak No.1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste